F87 M235i Diffusor + Rückstrahler

Diskutiere M235i Diffusor + Rückstrahler im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo leute, meine freundin hat heute in der Tiefgarage leider ein anderes auto rückwärts geschrammt. Der diffusor hat was abbekommen und is...
  • M235i Diffusor + Rückstrahler Beitrag #1
Thommy_86

Thommy_86

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo leute,

meine freundin hat heute in der Tiefgarage leider ein anderes auto rückwärts geschrammt.

Der diffusor hat was abbekommen und is gerissen
icon_sad.gif
.
Desweiteren ist der Rote rückstrahler kaputt.
Welchen Diffusor würdet ihr mir empfehlen auser original von m-performance.
Und wo kann ich denn Rückstrahler bestellen? Im teilekatalog ist das die nummer 9 aber ist nicht hinterlegt...
http://de.bmwfans.info/parts-catalo.../L-N/may2015/browse/vehicle_trim/m_trim_rear/

Lg


 
  • M235i Diffusor + Rückstrahler

Anzeige

  • M235i Diffusor + Rückstrahler Beitrag #2
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Keine direkte Antwort aber...per Smartrepair kann man Kunststoff "schweissen". D.h der Kunststoff wird von hinten erwärmt und der Riss geschlossen. Kurz überlackiert und fertig. Wurde vor Jahren bei meinem OPC nach einem Parkrempler gemacht. Super Ergebnis für kleines Geld.

 
  • M235i Diffusor + Rückstrahler Beitrag #3

Joester

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Ich habe den Diffusor von DM verbaut (M Performance Nachbau). Da ich eine Aussparung wegen Anhängerkupplung vorsehen musste und unbekannt war ob es denn überhaupt akzeptabel aussieht habe ich mich gegen den original Diffusor entschieden.

Passgenauigkeit ist okay. Ich denke das original ist deutlich besser und kann vielleicht auch ohne Demontage der Heckschürze erfolgen.
Optisch ist der Diffusor von DM super.

Lackieren sollte man jedoch immer. Sieht einfach hochwertig aus.
 
Thema:

M235i Diffusor + Rückstrahler

Oben Unten