M235i Diffusor + Rückstrahler

Diskutiere M235i Diffusor + Rückstrahler im BMW M235i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo leute, meine freundin hat heute in der Tiefgarage leider ein anderes auto rückwärts geschrammt. Der diffusor hat was abbekommen und is...
Thommy_86

Thommy_86

Punkte für Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo leute,

meine freundin hat heute in der Tiefgarage leider ein anderes auto rückwärts geschrammt.

Der diffusor hat was abbekommen und is gerissen
.
Desweiteren ist der Rote rückstrahler kaputt.
Welchen Diffusor würdet ihr mir empfehlen auser original von m-performance.
Und wo kann ich denn Rückstrahler bestellen? Im teilekatalog ist das die nummer 9 aber ist nicht hinterlegt...
http://de.bmwfans.info/parts-catalo.../L-N/may2015/browse/vehicle_trim/m_trim_rear/

Lg

Zetti

Zetti

Punkte für Reaktionen
62
Keine direkte Antwort aber...per Smartrepair kann man Kunststoff "schweissen". D.h der Kunststoff wird von hinten erwärmt und der Riss geschlossen. Kurz überlackiert und fertig. Wurde vor Jahren bei meinem OPC nach einem Parkrempler gemacht. Super Ergebnis für kleines Geld.

Joester

Punkte für Reaktionen
2
Ich habe den Diffusor von DM verbaut (M Performance Nachbau). Da ich eine Aussparung wegen Anhängerkupplung vorsehen musste und unbekannt war ob es denn überhaupt akzeptabel aussieht habe ich mich gegen den original Diffusor entschieden.

Passgenauigkeit ist okay. Ich denke das original ist deutlich besser und kann vielleicht auch ohne Demontage der Heckschürze erfolgen.
Optisch ist der Diffusor von DM super.

Lackieren sollte man jedoch immer. Sieht einfach hochwertig aus.

Thema:

M235i Diffusor + Rückstrahler

M235i Diffusor + Rückstrahler - Ähnliche Themen

• M240i Performance Diffusor - Mineralgrau

M240i Performance Diffusor - Mineralgrau: Mahlzeit! Hat von euch zufällig jemand den Original M Performance Diffusor beim Mineralgrauen Auto verbaut? Bin am überlegen ob ich das Ding...
  • RK-Tuning Performance Diffusor: Erfahrungen?

RK-Tuning Performance Diffusor: Erfahrungen?: Hi, ich wollte mal wissen ob jemand mit der Firma RK-Tuning schon Erfahrung gesammelt hat. Wäre an dem Performance Heckdiffusor interessiert...
  • Flos M235i xDrive, Mineralweiss

Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
  • Live Cockpit M235i

Live Cockpit M235i: Hallo, hat jemand zufällig Infos, ob es das live cockpit des 2020 M235i Grand Coupe auch bald als Nachrüstung für den F22 M235i Coupe geben wird?
  • Kaufhilfe M235i oder 335i

Kaufhilfe M235i oder 335i: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto, jedoch fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht. Zur Auswahl habe ich eine 335i...