M2C Exterieur Carbon Parts

Diskutiere M2C Exterieur Carbon Parts im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Holla liebe 2er Fans, ich bin auf der Suche nach neuen Carbonparts für einen M2C - Ich möchte einen Diffusor, Seitenflaps und eine Frontlippe...

Riehn92

Reaktionen
1
Holla liebe 2er Fans,

ich bin auf der Suche nach neuen Carbonparts für einen M2C - Ich möchte einen Diffusor, Seitenflaps und eine Frontlippe haben.

Der Performance Diffusor ist mir zu dezent, daher muss ich auf Aftermarket zurückgreifen, möchte es jedoch eingetragen haben.

Habt ihr eventuell ein Bild von bereits verbauten Teilen und könnt mir was empfehlen?

LG

Riehn

aki_darkwolf

aki_darkwolf

Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mir persönlich gefallen die Teile von Lightweight Performance recht gut. Gerade der Diffusor ist definitiv etwas eindrucksvoller als MPerformance und den gibt es mit Teilegutachten.

Frontlippe ist ebenfalls verfügbar, bei den Flaps bin ich mir jetzt nicht sicher.

Ich muss aber sagen, dass ich nicht weiß, wie der Kundendienst dort generell so aufgestellt ist. Ich habe zur Zeit der EMS letzten Jahres ein Angebot angefordert und bis heute noch keines bekommen, was ich sehr schade finde.

HerrWuschel

HerrWuschel

Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Gibt es noch weitere gute Alternativen?

Dennis88

Reaktionen
79
Meiner Meinung nach ist Alpha N einer der Besten Hersteller von Carbon Parts. Machen ihre Sachen in ihrem eigenen Autoklav. Made in Germany eben.
Alpha N

RKP, ebenfalls eine gute Firma die in Deutschland und in den USA Produziert. Kaufen kannst das zeugs in Deutschland soviel ich weiß nur Exclusiv über carbonfiber-dynamics.
RKP

3D-Design, eine Japanische Harakiri Firma :ROFLMAO:, ein Höchstmaß an Qualität. Sehr Erfahrene Firma, haben einen großen Namen für Tuning Teile. (Kaufen direkt in Japan oder über cf)
3d-Design Japan
3d-Design Deutscher Importeur

Autotecknic, eine Firma die Ansässig in den USA ist. Beim Letzten USA Urlaub kräftig den Koffer gefüllt. Machen auch einige coole Sachen.
Autotecknic
Autotecknic Deutscher Importeur

Obwohl für Aero Bauteile mein Favorit Alpha N ist........

HerrWuschel

HerrWuschel

Reaktionen
78
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Super Danke dir. Das sind einige Hersteller. Da stöber ich gleich mal durch (y)

buschbertl

buschbertl

Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MTC Design ist auch sehr nice und hat TÜV

Thema:

M2C Exterieur Carbon Parts

M2C Exterieur Carbon Parts - Ähnliche Themen

• Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.)

Erfahrungswerte Tuning-Boxen am M2C (ACS, CBC, Racechip, Speedbuster & Co.): Servus zusammen, hat schon jemand von euch Erfahrungswerte zu o.g. Tuning-Boxen, konkret am M2C? AC Schnitzer soll wohl sehr gut i.S.v. viel...
  • Komfortfahrwerk für M2C

Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
  • Endtopf M2C schwarz

Endtopf M2C schwarz: Hallo zusammen, Habe das Thema schon öfters gefunden aber nie finale und passende Antworten gefunden. Der M2C ist für mich perfekt, außer...
  • Auspuffsound M2C

Auspuffsound M2C: Hallo zusammen, bitte belächelt mich nicht bei folgender Frage: Ich habe aktuell noch einen C43 MOPF und wenn ich da Gasgebe und vom Gas...
  • Neue Kleinserie des m2c by Futura2000

Neue Kleinserie des m2c by Futura2000: https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/bmw-m2-competition-by-futura-2000-dieses-lack-design-ist-absicht/