KW DDC ECU - Einbau-/Abstimmungskosten - Empfehlung?

Diskutiere KW DDC ECU - Einbau-/Abstimmungskosten - Empfehlung? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Guten Morgen und a guads neichs Joa! Hat jemand die o.g. Anlage beim M2C einbauen lassen und möchte seine Erfahrung teilen? Wie hoch sind denn...
  • KW DDC ECU - Einbau-/Abstimmungskosten - Empfehlung? Beitrag #1
Heiko_L

Heiko_L

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Guten Morgen und a guads neichs Joa!

Hat jemand die o.g. Anlage beim M2C einbauen lassen und möchte seine Erfahrung teilen? Wie hoch sind denn die voraussichtlichen Einbau- und Abstimmungskosten? Lohnt sich der Aufpreis für die damit erhaltene Flexibilität oder kann man ein V3 im Mittel "genauso" gut abstimmen, so dass es

die Mehrkosten eben nicht lohnen würde?

Vielen Dank schonmal für die Antworten und ein schönes Wochenende!

Heiko

 
  • KW DDC ECU - Einbau-/Abstimmungskosten - Empfehlung?

Anzeige

  • KW DDC ECU - Einbau-/Abstimmungskosten - Empfehlung? Beitrag #2
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
bei gepfeffert mal anrufen, die ham das scho gmacht glaub ich
 
Thema:

KW DDC ECU - Einbau-/Abstimmungskosten - Empfehlung?

KW DDC ECU - Einbau-/Abstimmungskosten - Empfehlung? - Ähnliche Themen

F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen: So, bei mir steht nun auch endlich der Umstieg vom Serienfahrwerk auf ein KW V3 an... Bin sehr gespannt und erhoffe mir mehr vor allem mehr...
Oben Unten