F87 Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller

Diskutiere Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hätte eine Frage montiert Ihr alle die Carbonteile selbst? Ich hätte die Seitenschweller am m2 zu montieren front flaps. Nun meine Frage...
  • Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller Beitrag #1

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

hätte eine Frage montiert Ihr alle die Carbonteile selbst?

Ich hätte die Seitenschweller am m2 zu montieren front flaps. Nun meine Frage würde alles gerne nur verkleben hält das? Oder ist bohren unumgänglich.

Welchen Klebstoff verwendet Ihr. Wäre hier für einige Vorschläge dankbar.

 
  • Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller Beitrag #2

Gast2314

Guest
Du brauchst nicht für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen -

es gibt die Rubrik: Kurze Frage - kurze Antwort.

So bläht das Forum nur immens auf und wird unübersichtlich - ist lediglich ein Hinweis, weil Du ja neu hier bist :)

 
  • Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller Beitrag #3

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
danke für info kein Problem ;) habe ich dort positioniert.

 
Thema:

Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller

Carbonteile selbst montieren front flaps seitenschweller - Ähnliche Themen

Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
Oben Unten