Österreich Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich

Diskutiere Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Interesse entsteht das wir im Frühjahr ein kleines Auftakttreffen auf der Teichalm zb in der Steiermark Nähe...
  • Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich Beitrag #1

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

ich wollte mal Fragen ob Interesse entsteht das wir im Frühjahr ein kleines Auftakttreffen auf der Teichalm zb in der Steiermark Nähe Weiz in Österreich machen.

Die 1. Frage wäre mal wer wäre alles dabei?

Hätte mal gesagt sollte ein M2 Treffen werden :) natürlich sind auch andere Forumsmitglieder recht Herzlich eingeladen.

Bitte wer Interesse hat sich in die Liste eintragen. (Die Organisation würde ich übernehmen mit Gasthof Reservierung und wann das Treffen stattfindet:) alles andere wo wir dann dort eine Tour fahren ergibt sich eh spontan.

1. Günther Benutzername: M2Driver32

 
  • Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich

Anzeige

  • Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich Beitrag #2

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
vielleicht gibt's ja österreichische Interessenten wenn euch ein anderer Ort lieber wäre , bitte bringt Vorschläge.

 
  • Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich Beitrag #3
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
wäre dabei wenn es vom datum her passt =D

 
  • Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich Beitrag #4
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ich auch wenn es mir reinpassen würde :) vielleicht bis dahin wieder mit M2 :D
 
  • Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich Beitrag #5
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Ich denke es gibt in Österreich kaum M2, da wird dann ein Treffen noch schwieriger ...

 
Thema:

Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich

Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich - Ähnliche Themen

PLZ 8 BMW M Treff München und Umgebung?: Servus zusammen, ich kopiere einfach Mal den Versuch ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen von Hannover. Wer Lust und Zeit hätte noch...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
PLZ 4 8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
PLZ 8 2er Treffen München - Interessenabfrage: Hallo zusammen, jetzt eigentlich mehr als spontaner Einfall zusammengekommen, dacht ich mir, dass auch ein Treffen im Münchener Raum doch schön...
Oben Unten