F87 Suche Teilenummer Charge Pipe Clip

Diskutiere Suche Teilenummer Charge Pipe Clip im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand zufällig die Teilenummer für den Befestigungs-Clip oben an der Charge Pipe? Ich finde den leider nirgendswo im Internet. Weiß jemand...
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #1
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Hat jemand zufällig die Teilenummer für den Befestigungs-Clip oben an der Charge Pipe? Ich finde den leider nirgendswo im Internet. Weiß jemand, ob der Clip vom N54 oder einem anderen Modell passt?
 
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #3
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Leider steht da nichts zu diesem Clip

Oder ist es das Teil „Verschlusskupplung“? Wenn ich die Nummer in der Suche eingebe, dann sieht das auch falsch aus.
 
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #4

Gast6740

Guest
Maik schrieb:
Leider steht da nichts zu diesem Clip

Oder ist es das Teil „Verschlusskupplung“? Wenn ich die Nummer in der Suche eingebe, dann sieht das auch falsch aus.
Hast du ein Foto von welchem Clip genau.....

 
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #5
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Der Clip ist bei mir weggeflogen, da das Kunststoffrohr genau an der Stelle geplatzt ist. Das Rohr wird ja oben an der Ansaugbrücke angebracht.
 
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #6

Gast6740

Guest
Maik schrieb:
Der Clip ist bei mir weggeflogen, da das Kunststoffrohr genau an der Stelle geplatzt ist. Das Rohr wird ja oben an der Ansaugbrücke angebracht.
ja und welchen Clip brauchst du jetzt ?? Wenn sie geplatzt ist wirst eh eine Alu Charge Pipe verbauen oder ?

 
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #7
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ist dein M235i im Serienzustand oder hast du was gemacht?

 
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #8
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Dennis88 schrieb:
ja und welchen Clip brauchst du jetzt ?? Wenn sie geplatzt ist wirst eh eine Alu Charge Pipe verbauen oder ?

Ja, aber da ist kein Clip dabei gewesen.

Die Charge Pipe kann auch bei Serienleistung platzen.
 
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #10
2erfisch

2erfisch

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i
Du meinst bestimmt den Metallbogen / Metallklammer die in die Nut einrastet ?

Leider habe ich die auch nicht gefunden, ist die nicht bei der neuen Charge Pipe dabei ?

 
  • Suche Teilenummer Charge Pipe Clip Beitrag #11
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
2erfisch schrieb:
Du meinst bestimmt den Metallbogen / Metallklammer die in die Nut einrastet ?
Leider habe ich die auch nicht gefunden, ist die nicht bei der neuen Charge Pipe dabei ?
Genau diese Klammer meine ich. Beim N54 kann man diese einzeln kaufen. Leider weiß ich nicht, ob die Größe gleich ist.

Bei der neuen CP ist die nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Teilenummer Charge Pipe Clip

Suche Teilenummer Charge Pipe Clip - Ähnliche Themen

F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
B58 Luftmassenmesser Stecker: Hallo zusammen, heute beim Luftfilter wechseln wollte ich den Luftmassenmesser-Stecker entfernen. Da muss man ja so einen kleinen weißen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 B47 218d Umbau auf 220d Esd: Servus, Würde gerne bei dem Auto meiner Frau (218d) den Doppelrohr ESD vom 220d montieren Tnr 8577978 Könnte den günstig bekommen, würde der...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
Oben Unten