Der 2er und andere BMW im Motorsport

Diskutiere Der 2er und andere BMW im Motorsport im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Tuner-Grand Prix 2014 am Hockenheimring Versus Performance M235i Ring-Police M235i Tuningwerk M235i...
  • Der 2er und andere BMW im Motorsport Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Tuner-Grand Prix 2014 am Hockenheimring

Versus Performance M235i

IMG_9676.jpg

IMG_9678.jpg

IMG_9795.jpg

IMG_9797.jpg


Ring-Police M235i

IMG_9692.jpg

IMG_9695.jpg

IMG_9696.jpg


Tuningwerk M235i

IMG_9774.jpg

IMG_9767.jpg

IMG_9766.jpg

IMG_9764.jpg

IMG_9779.jpg

IMG_9841.jpg

IMG_9806.jpg

IMG_9793.jpg

IMG_9792.jpg

IMG_9850.jpg

IMG_9854.jpg

IMG_9869.jpg

IMG_9872.jpg


Bilder mit freundlicher Genehmigung des Users Thomas aus dem 1er-Forum
 
  • Der 2er und andere BMW im Motorsport Beitrag #2
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Um keinen Extra-Thread zu eröffnen... 👍 @M2_Canarias ——> Titel ein bisschen angepasst 😉

BMW Motorsport dieses Wochenende LIVE

SAMSTAG




SONNTAG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der 2er und andere BMW im Motorsport Beitrag #3
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Deutsche Version



 
  • Der 2er und andere BMW im Motorsport Beitrag #5
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
BMW's Verhalten ist diesbezüglich einfach nur 🤮



 
  • Der 2er und andere BMW im Motorsport Beitrag #7
F22_F87_Fan

F22_F87_Fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
F22 230i, F87 M2C
Guten Morgen in die Runde,

ich hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt, um die Frage zu platzieren (bin noch neu hier im Forum) - falls nicht korrigiert mich bitte gerne.

Vom 01.-03.10.2021 findet am Hockenheimring der M2 Cup statt (siehe https://www.bmwm2cup.com/de/home-deutsch/, Termine unter CUP GUIDE).

Nachdem ich kürzlich beim 318ti-Cup in Meppen zugeschaut habe, werde ich mir den M2Cup auch mal anschauen wollen.

Fährt noch jemand hin oder fährt gar jemand aus dem Kreis der Mitglieder mit?

// Konrad
 
  • Der 2er und andere BMW im Motorsport Beitrag #8
F22_F87_Fan

F22_F87_Fan

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
F22 230i, F87 M2C
Programmänderung zum BMW M2 Cup (Link posten ist gerade nicht möglich)

Zitat:
"Der auf sechs Events ausgelegte BMW M2 Cup nimmt somit eine Änderung im Rennkalender vor. Das Event am Hockenheimring entfällt."

Stattdessen wird vom 08. bis 10.10. auf dem Norisring gefahren.

Danke @Micha_Mike fürs Nachfragen!

Nächtliche Grüße
Konrad
 
Thema:

Der 2er und andere BMW im Motorsport

Der 2er und andere BMW im Motorsport - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Abschied vom 220i und BMW: So, das war es jetzt mit den 2er und auch mit BMW. Wegen schwerer gesundheitlichen Problemen meiner Frau, musste es sehr schnell gehen.Ein...
Oben Unten