Grüße aus der Steiermark

Diskutiere Grüße aus der Steiermark im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi Leute, wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Günther und komme aus der Steiermark nähe Graz. Habe jetzt meinen UR M2 in weiß seit ca...
  • Grüße aus der Steiermark Beitrag #1

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Günther und komme aus der Steiermark nähe Graz. Habe jetzt meinen UR M2 in weiß seit ca. einem Jahr. Vielleicht ist ja wer aus der nähe der auch M2 Fahrer ist dann wäre ein Treffen mal fein. Leider habe ich noch nicht verstanden wie ich hier Bilder einfügen kann. Wenn ich das dann weiß, wird meine Auto mal ordentlich vorgestellt.

Liebe Grüße Günther

 
  • Grüße aus der Steiermark Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.855
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Günther, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk!

Um z. B. Bilder anzufügen, musst Du „zum vollwertigen Editor wechseln“ ... Dort hast Du dann die Möglichkeit Dateien anzuhängen ...

So sollte ja einer Vorstellung Deines M’s nichts mehr im Wege stehen ... :)

 
  • Grüße aus der Steiermark Beitrag #3
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Weiter viel Spaß mit deinem Gerät! :)

Grüße aus dem Rheinland,

Marc
 
  • Grüße aus der Steiermark Beitrag #4

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen Günther! :winkewinke: :daumen:

Grüße aus Linz/Oberösterreich

 
  • Grüße aus der Steiermark Beitrag #5

Gast2314

Guest
Grüße aus Niedersachsen.

Allzeit gute Fahrt :victory:

 
  • Grüße aus der Steiermark Beitrag #6

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Vielen Dank Leute. Perfekt jetzt weiss ich das auch Autovorstellung folgt dann im passenden Bereich dafür :)

 
  • Grüße aus der Steiermark Beitrag #8

Gast2672

Guest
A Oststeira, na dann Servas......;-)

 
  • Grüße aus der Steiermark Beitrag #9

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Willkommen im Forum:)
 
Thema:

Grüße aus der Steiermark

Grüße aus der Steiermark - Ähnliche Themen

Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Oben Unten