Überregional Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020

Diskutiere Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Genauer Termin für Mai 2020 kommt in Kürze. :formel1:
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #1
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Genauer Termin für Mai 2020 kommt in Kürze. :formel1:

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020

Anzeige

  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #2

Gast5445

Guest
Da bin ich dieses Jahr auch interessiert dran :)
Kann man da auch einigermaßen gechillt mit fahren? Sonst weigert sich meine Regierung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #3

Noscire

Guest
Hi,

wenn es bei mir terminlich ausgeht, wäre ich auch daran interessiert.

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #4

Gast6740

Guest
Kann das sein das der Veranstalter 850€ pro Person will, für 1x200km und 1x 270km ??
 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Dann fahr ich lieber allein und hab jede Menge Kohle übrig für die nächsten Ausfahrten :D

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #6

Gast6740

Guest
Staati schrieb:
Dann fahr ich lieber allein und hab jede Menge Kohle übrig für die nächsten Ausfahrten :D

So war es zumindest 2017 wenn ich die richtige Homepage gesehen habe.

Ist zwar Übernachtung und ein Essen dabei, aber dafür 850€ ??
 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #7
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Dennis88 schrieb:
So war es zumindest 2017 wenn ich die richtige Homepage gesehen habe.

Ist zwar Übernachtung und ein Essen dabei, aber dafür 850€ ??
Bitte vorher richtig lesen. Es sind 3 Übernachtungen mit Vollpension. Außer Getränke am Abend sind keine weiteren Kosten fällig (außer Benzin natürlich)

Staati schrieb:
Dann fahr ich lieber allein und hab jede Menge Kohle übrig für die nächsten Ausfahrten :D
Musst sowieso alleine fahren, da nur M Fahrzeuge zugelassen sind. Sorry

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #8

Gast5445

Guest
Dennis88 schrieb:
So war es zumindest 2017 wenn ich die richtige Homepage gesehen habe.

Ist zwar Übernachtung und ein Essen dabei, aber dafür 850€ ??
Also wenn ich mir das durchlese ist da ein klein wenig mehr als eine Übernachtung und ein Essen dabei :)

Edit: Era war schneller

3 Übernachtungen im 4 Hotel Superior Zimmer
• 2 Aperitif meet and greet
• 1 Geführte Dolomiten Tour 200 km
• 1 Geführte Dolomiten Tour 270 km
• 2 Mittagessen bei den Ausfahrten inkl. Getränke
• 2 Hospitality Pack mit Wasser, Obst, Schokoriegeln usw.
• 1 Galadinner
• Verleihung der Drive Elements Trophäe
• Fotodokumentation der Tour
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #9
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Dennis88 schrieb:
Kann das sein das der Veranstalter 850€ pro Person will, für 1x200km und 1x 270km ??

Der ist extra so hoch angesetzt, um einen gewissen Personenkreis direkt mal davon abzuhalten, sich anzumelden ;) Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint :cool:

Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Für das Gebotene finde ich den Preis sehr fair!

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #10
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
erarich schrieb:
Musst sowieso alleine fahren, da nur M Fahrzeuge zugelassen sind. Sorry

Kein Thema ;) wird im April ausgeliefert, werd trotzdem nicht mit :)

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #11

Gast5445

Guest
Können sich die, denen das zu teuer ist bitte aus dem Thread verabschieden? Danke.
Nicht böse gemeint, nimmt mir nur den Mehrwert hier im Thread. Ich hätte durchaus gern weitere Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #12
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich denke auch darüber nach 2020 dabei zu sein !!! :victory:

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #13
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Menni schrieb:
Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Für das Gebotene finde ich den Preis sehr fair!
Ich sehe es anders. Ist finde es total überteuert und einen Großteil der "Features" braucht man auch nicht, die angeboten werden. Das Fahren in einer großen Gruppe ist auf Passstraßen kein Spaß. Wenn überholt werden muss kann sich das hinziehen, bei Kreuzungen bis alles drüber sind ebenso.
Ich hab die Jungs schon öfters getroffen als ich auch da unten war am Fahren. Wenn da 20-30 Autos langfahren, super toll. Bis alle eingetroffen waren und das Auto geparkt hatten an einem Pass, vergingen locker 20-30 Minuten... Ebenso ist kann man nicht mal spontan an einer geilen Lokation anhalten.
Dann kann Mai 2020 halt auch ins Wasser fallen, wenn da noch Schnee liegt und die Pässe zu sind. Wie dieses Jahr, wo einige Pässe erst gegen Mitte Juni offen waren.

Lieber paar Leute suchen die man kennt und Bock auf sowas haben und was eigenes Planen. Da ist man deutlich Flexibler und ist mittlerweile kein Geheimnis mehr wo die guten Pässe sind.
 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #14

Gast6740

Guest
Menni schrieb:
Der ist extra so hoch angesetzt, um einen gewissen Personenkreis direkt mal davon abzuhalten, sich anzumelden ;) Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint :cool:

Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Für das Gebotene finde ich den Preis sehr fair!

Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Die Nacht in dem Bretterverschlag was ihr Hotel nennt kostet 120€ :geheimnis:

Aber keine Angst, ich hab eh keine Zeit für so Zeugs. War nur erstaunt das es Leute gibt die für sowas Geld bezahlen :erschrocken:

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #15
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Ruhig bleiben... kann doch jeder machen was er will.

Wer es sich leisten will ....mitfahrern..

Ist doch in den einschlägigen BMW Foren bekannt wo man was "Geführtes (um nix kümmern) " auch günstiger haben kann.

Obs besser ist kann ich nicht sagen da ich nie eine Dolomiti King Tour mitgemacht habe. D.h. hab keinen Vergleich

Gruß

Wastel

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #16
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
misteran schrieb:
Ich sehe es anders. Ist finde es total überteuert und einen Großteil der "Features" braucht man auch nicht, die angeboten werden. Das Fahren in einer großen Gruppe ist auf Passstraßen kein Spaß. Wenn überholt werden muss kann sich das hinziehen, bei Kreuzungen bis alles drüber sind ebenso.
Ich hab die Jungs schon öfters getroffen als ich auch da unten war am Fahren. Wenn da 20-30 Autos langfahren, super toll. Bis alle eingetroffen waren und das Auto geparkt hatten an einem Pass, vergingen locker 20-30 Minuten... Ebenso ist kann man nicht mal spontan an einer geilen Lokation anhalten.
Dann kann Mai 2020 halt auch ins Wasser fallen, wenn da noch Schnee liegt und die Pässe zu sind. Wie dieses Jahr, wo einige Pässe erst gegen Mitte Juni offen waren.

Lieber paar Leute suchen die man kennt und Bock auf sowas haben und was eigenes Planen. Da ist man deutlich Flexibler und ist mittlerweile kein Geheimnis mehr wo die guten Pässe sind.
Deine Spekulationen in Ehren, aber die Gruppen sind max. 6-8 Fahrzeuge groß. Und es wird immer wieder angehalten an besonders schönen Punkten - auch um nochmal einen Kaffee zu trinken.

Das Wetter lässt sich sowieso nie planen.

Dennis88 schrieb:
Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Die Nacht in dem Bretterverschlag was ihr Hotel nennt kostet 120€ :geheimnis:

Aber keine Angst, ich hab eh keine Zeit für so Zeugs. War nur erstaunt das es Leute gibt die für sowas Geld bezahlen :erschrocken:
Dann sind wir mal froh, dass solch "nette" Nörgler wie Du keine Zeit haben und allen anderen den Spaß verderben in der verwanzten Bretterbude die sich Hotel nennt.. :cool:

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #17

Gast5445

Guest
Dennis88 schrieb:
Und jetzt mal ganz ohne Spaß: Die Nacht in dem Bretterverschlag was ihr Hotel nennt kostet 120€ :geheimnis:

Aber keine Angst, ich hab eh keine Zeit für so Zeugs. War nur erstaunt das es Leute gibt die für sowas Geld bezahlen :erschrocken:
LOL :D

Nix wissen, die Tour nicht kennen, aber hauptsache dagegen :)

Bretterverschlag - ahja.

Ich bin mal raus hier, Rest können wir in der Whatsapp Gruppe klären, da kann man sich den Zirkus hier sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #18
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
erarich schrieb:
Deine Spekulationen in Ehren, aber die Gruppen sind max. 6-8 Fahrzeuge groß. Und es wird immer wieder angehalten an besonders schönen Punkten - auch um nochmal einen Kaffee zu trinken.
Ändert nichts dran, dass auch 6 Autos in der Gruppe zuviel sind. Bei vielen Spots wird es mit 2 Autos schon eng zu parken. Für Leute die gar keinen Bock auf eigene Planung haben, die können dran Teilnehmen und zahlen auch den heftigen Aufschlag dafür.
Ich für meinen Teil habe schon richtig Freude dran, Routen zu planen und das gehört für mich dazu. Wer davor nicht zurück schreckt, sollte es mal in Betracht ziehen. :)
 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #19

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
In diesem Forum gibt es leider keinen der regelmäßig Stammtische oder größere Treffen organisiert und dann kommt ausgerechnet ein Moderator und redet eins der wenigen Treffen kaputt.

Auch wenn ich die Argumente von Misteran völlig nachvollziehen kann,

so ist das KAPUTTREDEN eines von ganz wenigen Treffen nicht wirklich gemeinschaftsfördernd.

 
  • Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 Beitrag #20
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Welches Treffen? Dieser Thread ist einfach Werbung für den Anbieter, nicht mehr und nicht weniger. Und meine Meinung zu Themen darf ich ruhig kundtun, denke ich habe in dem Gebiet genug Erfahrungen nach >30.000km durch die Alpen. So kann ich dem einem oder anderen eine richtige Erwartungshaltung für das Event mitgeben.

Ebenso steht jedem frei selber ein Treffen zu organisieren.
 
Thema:

Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020

Drive Elements BMW M Power Dolomiti King 2020 - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten