F87 m235i rückfahrkamera nachrüsten??

Diskutiere m235i rückfahrkamera nachrüsten?? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Hat hier jemand schon mal eine Rückfahrkamera selbst nachgerüstet habe das Steuergerät, griff mit der Kamera und das Kabel für die Kamera...
  • m235i rückfahrkamera nachrüsten?? Beitrag #1

Gaco6161

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo

Hat hier jemand schon mal eine Rückfahrkamera selbst nachgerüstet

habe das Steuergerät, griff mit der Kamera und das Kabel für die Kamera

was brauche ich eventuell noch

danke schon mal

 
  • m235i rückfahrkamera nachrüsten?? Beitrag #3

Bobel1967

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F23
Hallo und einen schönen guten Tag,

ich möchte gerne dieses Thema noch einmal hoch holen. Ich habe einen F23 und bin auch dabei eine RFK nach zurüsten.

Mir ist alles klar, aber eine Sache ist mir unklar und bringt mich halb zum Verzweifeln.
ich habe den Halter für das Steuergerät original gekauft, aber wo kommt es hin.
Im Werkstatt Buch zum Tausch des Gerätes wird gezeigt, dass man die Verkleidung des Pedalfußraum entfernen müsse.
Es ist auch eine Zeichnung dabei, aber ich sehe bei mir keinen geeigneten Platz.
Es kann sein, dass ich bind bin, was bei meinem Alter nicht verwunderlich wäre. Aber nach ca. einer Stunde verrenkt unterm Lenkrad habe ich aufgegeben.
Auch links und rechts im Kofferraum habe ich geschaut, da habe ich leider auch nichts geeignetes gefunden.

Kann mir jemand um Himmelswillen sagen oder noch besser an Hand einem Bild zeigen, wo dieses Steuergerät hinkommt.

Ich wollte es nicht einfach irgendwo in die Ecke pinnen.

Danke und Grüße


Stefan
 
  • m235i rückfahrkamera nachrüsten?? Beitrag #4

Runner235i

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 235i XDrive
Konntest du mittlerweile eine Antwort auf deine Frage erhalten? Ich habe das gleiche Problem 🙈
 
Thema:

m235i rückfahrkamera nachrüsten??

m235i rückfahrkamera nachrüsten?? - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Oben Unten