F87 Service Paket

Diskutiere Service Paket im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Aktuell habe ich noch vom Kauf das Servicepaket für 3 Jahre 40 tkm. Mit Rabatt wäre zurzeit das Upgrade auf 4 Jahre 60 tkm für 400 € zu haben...
  • Service Paket Beitrag #1
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Aktuell habe ich noch vom Kauf das Servicepaket für 3 Jahre 40 tkm. Mit Rabatt wäre zurzeit das Upgrade auf 4 Jahre 60 tkm für 400 € zu haben.

Zuletzt wurde im Mai 19 bei 17 tkm der Zweijahresservice gemacht. Fällt überhaupt im dritten Jahr was an? Wann sind die Kerzen fällig?

400 € für Kerzen und Ölwechsel im vierten Jahr wäre vom Preis in Ordnung.

 
  • Service Paket

Anzeige

  • Service Paket Beitrag #2
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
Im 3ten:
TÜV & AU sowie Bremsflüssigkeitswechsel
Im 4ten:
Ölwechsel + Ölfilter + Luftfilter + Pollenfilter + Zündkerzen
 
Thema:

Service Paket

Service Paket - Ähnliche Themen

BMW M240i BSI-Paket / Service Bremsflüssigkeit + HU/AU - Aktiver Fußgängerschutz / Gasdruckfedern: Hallo zusammen, wir besitzen ein M240i Cabrio, welches aus Ende 2016 ist. Vergangenes Jahr haben wir ein sog. BSI-Paket gebucht, in welchem die...
F87 Servicekosten: normal oder Wucher?: Hallo zusammen, bei mir ist im Januar der 2. Service fällig und ich habe mir einen Kostenvoranschlag vom Händler vor Ort mache lassen. Bin hinten...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Service Inklusive und Gewährleistungspaket/EuroPlus?: Hallo :) ich bin gerade etwas verwirrt und aufgrund von schlechten Erfahrungen was Aussagen zu dem Thema angeht wollte ich nochmal ein paar...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten