F87 M240i Performance Endschalldämpfer auf M235i?

Diskutiere M240i Performance Endschalldämpfer auf M235i? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; moin Leute würde ein m240 performance endschalldämpfer auf meinen m235 einbauen würde der passen???? ich weiss nur das der m240 keine klappen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M240i Performance Endschalldämpfer auf M235i? Beitrag #1

Gaco6161

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
moin Leute

würde ein m240 performance endschalldämpfer auf meinen m235 einbauen würde der passen????

ich weiss nur das der m240 keine klappen hat

hat da jemand schon bisschen Erfahrung ??

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i Performance Endschalldämpfer auf M235i? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Nein passt nicht und hätte auch keine Zulassung.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M240i Performance Endschalldämpfer auf M235i?

M240i Performance Endschalldämpfer auf M235i? - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F23 M235 F23 Felgen/ Lochkreis etc. auch passend für M240 xdrive Cabrio ?: Hallo, Sind die Felgen, Lochkreise etc. meines M235 Cabrio Bj. 2015 auch passend für den M240 xdrive Cabrio Facelift Bj. 2019 ? Würde meine...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Oben Unten