F87 Optikpaket F22

Diskutiere Optikpaket F22 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich hab gerade ein F22 240i im Auge und habe gelesen das er ein Optikpaket hat... ich konnte leider keine Infos finden was dieses...
  • Optikpaket F22 Beitrag #1

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
ich hab gerade ein F22 240i im Auge und habe gelesen das er ein Optikpaket hat... ich konnte leider keine Infos finden was dieses beinhaltet.
hat da jemand Infos für mich?

 
  • Optikpaket F22 Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Zeig doch mal die Kiste, denn von BMW gibts sowas nicht ;)

 
  • Optikpaket F22 Beitrag #3
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Vermutlich ein paar M-Performance Teile/Nachbauten, was anderes macht ja kein Sinn.

 
  • Optikpaket F22 Beitrag #4

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
die anzeige ist leider nicht mehr online... am montag schaue ich ihn an dann weiß ich mehr und es gibt bilder :)

 
  • Optikpaket F22 Beitrag #5
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Das Optikpaket findet man tatsächlich in einigen Anzeigen bei mobile.de. Aber ich kann da nirgendwo erkennen, dass sie eine BMW-seitige Konfiguration sein soll. Auch haben bei weitem nicht alle Performance-Teile drauf, daher glaube ich, dass es sich dabei um eine (vielleicht vom VAG-Konzern?) übernommene "Redewendung" ist, sobald das M-Paket verbaut ist.

 
  • Optikpaket F22 Beitrag #6
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Bei Audi gibt es z.B. das Optikpaket Schwarz mit schwarzen Leisten und Grill statt der Silbernen. Bestimmt davon übernommen, bzw. angeklickt. Heißt bei BMW erweiterte Shadowdline. Gibt es aber beim 2er nicht ab Werk, soweit ich weiß.

 
  • Optikpaket F22 Beitrag #7

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
also ich hab das fahrzeug angeschaut und auch gekauft :)

die anzeige war auf einer bmw seite nicht bei mobile... aber mein stamm verkäufer konnte sich auch nicht erklären wieso das dort stand... sowas gibt es bei bmw nicht

 
Thema:

Optikpaket F22

Optikpaket F22 - Ähnliche Themen

F22 Makrolonscheiben F22 Coupé: Hallo, ich bin auf der Suche nach Lexan oder Makrolonscheiben für mein F22 Coupé. Leider find ich im Netz immer nur welche für den M2. Passen...
F22 Kühlmittelmenge: Hallo ihr lieben, Morgen will ich bei meinen F22 /235i / N55 die Wasserpumpe austauschen, ich kann leider Gottes nirgendwo die Kühlmittel menge...
Klimabedienteil lci Umbau: Hallo Ich wollte in meinem bmw f22 vfl, das lci klimabedienteil einbauen aber leider blinkt die Heckscheiben Heizung die ganze Zeit und man kann...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
Oben Unten