Optikpaket F22

Diskutiere Optikpaket F22 im BMW M240i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo, ich hab gerade ein F22 240i im Auge und habe gelesen das er ein Optikpaket hat... ich konnte leider keine Infos finden was dieses...

jokerX

Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
ich hab gerade ein F22 240i im Auge und habe gelesen das er ein Optikpaket hat... ich konnte leider keine Infos finden was dieses beinhaltet.
hat da jemand Infos für mich?

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
439
Fahrzeugtyp
M2C
Zeig doch mal die Kiste, denn von BMW gibts sowas nicht ;)

dr3nz5

dr3nz5

Punkte für Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M235i
Vermutlich ein paar M-Performance Teile/Nachbauten, was anderes macht ja kein Sinn.

jokerX

Punkte für Reaktionen
5
die anzeige ist leider nicht mehr online... am montag schaue ich ihn an dann weiß ich mehr und es gibt bilder :)

Pimpnase

Pimpnase

Punkte für Reaktionen
129
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Das Optikpaket findet man tatsächlich in einigen Anzeigen bei mobile.de. Aber ich kann da nirgendwo erkennen, dass sie eine BMW-seitige Konfiguration sein soll. Auch haben bei weitem nicht alle Performance-Teile drauf, daher glaube ich, dass es sich dabei um eine (vielleicht vom VAG-Konzern?) übernommene "Redewendung" ist, sobald das M-Paket verbaut ist.

mcreuter

mcreuter

Punkte für Reaktionen
44
Bei Audi gibt es z.B. das Optikpaket Schwarz mit schwarzen Leisten und Grill statt der Silbernen. Bestimmt davon übernommen, bzw. angeklickt. Heißt bei BMW erweiterte Shadowdline. Gibt es aber beim 2er nicht ab Werk, soweit ich weiß.

jokerX

Punkte für Reaktionen
5
also ich hab das fahrzeug angeschaut und auch gekauft :)

die anzeige war auf einer bmw seite nicht bei mobile... aber mein stamm verkäufer konnte sich auch nicht erklären wieso das dort stand... sowas gibt es bei bmw nicht

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.929
Fahrzeugtyp
M235i
jokerX schrieb:
also ich hab das fahrzeug angeschaut und auch gekauft :)
Glückwunsch :daumen: ... und darfst uns gerne Bilder zeigen! ;)

Thema:

Optikpaket F22

Optikpaket F22 - Ähnliche Themen

• BMW F22 228i Breitbau Projekt

BMW F22 228i Breitbau Projekt: Hi Leute, Vielleicht habt ihr meinen 2er schon gesehen auf Instagram oder in einer Facebook-Gruppe. Ich wollte aber dennoch einen Thread hier...
  • Undichtigkeit am Schaltgetriebe 218d F22

Undichtigkeit am Schaltgetriebe 218d F22: Habe gerade beim Motorölwechsel -den ich nach 5 Jahren u 80tkm das erste Mal selbst dgf. habe- festgestellt, dass es bei meinem F22 218d eine...
  • F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
  • Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel

Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich einige schon gesehen haben, organisieren wir aktuell eine Sammelbestellung für den Wiechers Clubsportbügel für...
  • Konfiguration BMW 218d - F22

Konfiguration BMW 218d - F22: Hallo Ihr, bin neu hier im Forum - finde Eure Beiträge interessant und informativ. Hätte nun selbst mal eine Frage bzgl. eines 218d Coupe...