Black Friday (Weekend) Angebote

Diskutiere Black Friday (Weekend) Angebote im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Soooo Freunde da ja zu dieser Zeit immer viele auf der Suche nach guten Angeboten sind dachten wir uns wir hauen jetzt mal ein raus :) Das...
  • Black Friday (Weekend) Angebote Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Soooo Freunde da ja zu dieser Zeit immer viele auf der Suche nach guten Angeboten sind dachten wir uns wir hauen jetzt mal ein raus :)

Das Angebot ist einmalig und NUR an Black Friday (Weekend) erhältlich. Aktionszeitraum ist für alle Bestellungen von 29.11. - 02.12.

Bis Freitag bin ich in der Firma erreichbar, telefonisch und auch per Mail ([email protected]). Am WE bin ich auf der EMS :)

Bei Fragen kommentiert Einfach diesen Beitrag. Ich versuche alle Fragen zu beantworten.

LG und Viel Spaß :)

 

Anhänge

  • Präsentation1.jpg
    Präsentation1.jpg
    133 KB · Aufrufe: 84
  • Black Friday (Weekend) Angebote Beitrag #2
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schönes Angebot. :daumen:

 
  • Black Friday (Weekend) Angebote Beitrag #3

Matchi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Bin ich zu doof oder finde ich keinen Onlineshop ?

 
  • Black Friday (Weekend) Angebote Beitrag #6

Gast837

Guest
Wer Lesen kann ist im Vorteil. Du bist ja schlau genug, also viel Spaß :cool:

 
  • Black Friday (Weekend) Angebote Beitrag #7

Matchi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
So sollte das nicht rüberkommen :) Ohne Smiley klingt das etwas schroff.. Na gut, so wie ich es sehe muss ich alles per Mail anfragen ;)

 
  • Black Friday (Weekend) Angebote Beitrag #8

Gast2672

Guest
Schreib dem Toni eine PN was Du den haben möchtest, so habe ich es gemacht.

Ging alles unkompliziert und flott ;-)

 
  • Black Friday (Weekend) Angebote Beitrag #9

Gast837

Guest
Matchi schrieb:
So sollte das nicht rüberkommen :) Ohne Smiley klingt das etwas schroff.. Na gut, so wie ich es sehe muss ich alles per Mail anfragen ;)

Alles Gut :bier:

Mache es so wie es der User Cut1 geschrieben hat und du kommst an dein Ziel :)

 
  • Black Friday (Weekend) Angebote Beitrag #10
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Jungs,

ja am besten per Mail. Shop ist in der Mache dauert aber leider noch :(

VG

 
Thema:

Black Friday (Weekend) Angebote

Black Friday (Weekend) Angebote - Ähnliche Themen

BLACK FRIDAY WEEKEND DEALS : Hallo zusammen, auch wir haben uns zum Black Friday ein Paar Angebote überlegt. :juchu: Dazu geben wir euch einen Tag vorher einen Einblick in...
Oben Unten