F87 Lightweight AGA und Diffusor

Diskutiere Lightweight AGA und Diffusor im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ihr lieben, hat jemand von euch eine Lightweight AGA auf eurem M2C und einen nicht Originalen Diffusor drauf? Wenn ja würde ich mich um...
  • Lightweight AGA und Diffusor Beitrag #1

Riehn92

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch eine Lightweight AGA auf eurem M2C und einen nicht Originalen Diffusor drauf?

Wenn ja würde ich mich um Heckansichts bilder freuen und um welchem Diffusor es sich handelt.

Bin nicht ganz zufrieden mit der Heckoptik, da die LW noch 2 Mini-ESD's hat.

LG und Allzeit schöne Fahrt

René

 
  • Lightweight AGA und Diffusor

Anzeige

  • Lightweight AGA und Diffusor Beitrag #2

Marin1401

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi,

Ich fahre auf meinem KFZ beides also Diffusor und Aga von Lightweight bin mit beides sehr zufrieden.

Weiß nur nicht wie man hier ein Bild einfügt :doof:

 

Anhänge

  • diff.jpg
    diff.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lightweight AGA und Diffusor Beitrag #3

Gast837

Guest
Zum vollwertigen Editor wechseln.

Dateien anhängen
Datei auswählen
Diese Datei anhängen
 
  • Lightweight AGA und Diffusor Beitrag #4

Marin1401

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Stefan schrieb:
Zum vollwertigen Editor wechseln.

Dateien anhängen
Datei auswählen
Diese Datei anhängen
Danke für den Tipp @Stefan

 
  • Lightweight AGA und Diffusor Beitrag #6

Riehn92

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Danke euch erstmal, aber hast du auch ein Bild, wo man den ESD sehen könnte? Also eben etwas weiter flacher der Winkel?

 
  • Lightweight AGA und Diffusor Beitrag #7
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich denke dir werden nur 100er Blenden helfen wenn du die Töpfe nicht sehen willst.....das ist aber auch wieder Geschmackssache.
 
Thema:

Lightweight AGA und Diffusor

Lightweight AGA und Diffusor - Ähnliche Themen

F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
Oben Unten