Lightweight AGA & Diffusor

Diskutiere Lightweight AGA & Diffusor im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo ihr lieben, hat jemand von euch eine Lightweight AGA auf eurem M2C und einen nicht Originalen Diffusor drauf? Wenn ja würde ich mich um...

Riehn92

Punkte für Reaktionen
1
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch eine Lightweight AGA auf eurem M2C und einen nicht Originalen Diffusor drauf?

Wenn ja würde ich mich um Heckansichts bilder freuen und um welchem Diffusor es sich handelt.

Bin nicht ganz zufrieden mit der Heckoptik, da die LW noch 2 Mini-ESD's hat.

LG und Allzeit schöne Fahrt

René

Marin1401

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi,

Ich fahre auf meinem KFZ beides also Diffusor und Aga von Lightweight bin mit beides sehr zufrieden.

Weiß nur nicht wie man hier ein Bild einfügt :doof:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.019
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Zum vollwertigen Editor wechseln.

Dateien anhängen
Datei auswählen
Diese Datei anhängen

Marin1401

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Stefan schrieb:
Zum vollwertigen Editor wechseln.

Dateien anhängen
Datei auswählen
Diese Datei anhängen
Danke für den Tipp @Stefan

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.019
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Habe ich doch gerne gemacht.:)

Riehn92

Punkte für Reaktionen
1
Danke euch erstmal, aber hast du auch ein Bild, wo man den ESD sehen könnte? Also eben etwas weiter flacher der Winkel?

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
352
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich denke dir werden nur 100er Blenden helfen wenn du die Töpfe nicht sehen willst.....das ist aber auch wieder Geschmackssache.

Thema:

Lightweight AGA & Diffusor

Lightweight AGA & Diffusor - Ähnliche Themen

• Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
  • S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung

S55 Downpipe mit TÜV von Lightweight ohne Fehlermeldung: Hallo, weiß jemand was davon ?
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?

Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?: Hallo in die Runde, weiß einer wo die Sammelbestellung für den M2C ESD von Lightweight geblieben ist ? Hat den irgendein "Groko-Hacker" gelöscht...
  • Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
  • M3 F80 LCI

M3 F80 LCI: Moin zusammen! Einige von Euch 'kennen' mich vielleicht noch :winkewinke: Obwohl ich schon seit über zwei Jahren gar keinen 2er mehr habe lese...