Hocki stellt sich vor

Diskutiere Hocki stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Ja, er M2C ist ein ordentlicher Brummer. Trotzdem bin ich immer noch positiv überrascht, wie gut er trotz seines Gewichts um die Ecke geht. Die...

Hocki

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, er M2C ist ein ordentlicher Brummer. Trotzdem bin ich immer noch positiv überrascht, wie gut er trotz seines Gewichts um die Ecke geht. Die Elise wog keine 800 kg, das war natürlich eine andere Hausnummer. Ein Tracktool wird der M nicht werden, eine Leistungssteigerung und andere Räder bekommt er noch, die Rücksitzbank bleibt aber definitiv drin. Wollte ja unbedingt einen Viersitzer, damit nicht immer einer zu Hause bleiben muss. ;-)
 

Hocki

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
20200907_154044_compress24.jpg
Bremse ist mittlerweile gemacht. Pagid RSL29 vorne und RST3 hinten (Empfehlung von Freddy Ritschl), Fischer Stahlflex und Motul RBF660.

Für etwas mehr Halt auf den orig. Sitzen habe ich jetzt einen Schroth Quick Fit. Lässt sich in wenigen Minuten ein und ausbauen.

20200907_144144.jpg

20200907_144153.jpg

20200907_144209.jpg

Ersetzt keinen 6- oder 4-Punkt Gurt mit Schalensitz, ist aber trotzdem wesentlich besser als das Rumgerutsche mit 3-Punkt Gurt.
 
Thema:

Hocki stellt sich vor

Hocki stellt sich vor - Ähnliche Themen

Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten