Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW

Diskutiere Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Jungs hat das schon jemand von euch machen lassen? Den XXL Monitor vom X5 im M2 usw...? Würde mich über Erfahrungen und Infos freuen! LG Peter...
  • Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW Beitrag #1
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
  • Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW

Anzeige

  • Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Hatte eine ähnliche Frage, grundsätzlich ist es möglich muss halt nur der richtige wert kodiert werden.

Soweit ich weis muss auch etwas ausgeschnitten werden da das Display ansonst nicht reinpasst.

War kurz davor das ich vom 6.5" auf das 8.8" Display umsteige, desweiteren hatte ich eine CarPlay Box aus Hongkong und eine aus DE aber nun teste ich das 10,25" Avin Display.

Da es mir hauptsächlich um CarPlay geht, habe ich mich nun für Avin entschieden, großen Touchdisplay + Carplay usw.

http://www.2ertalk.de/topic/5376-frage-zu-einem-display-upgrade-von-65-auf-88/

Hoffe das hilft dir weiter...

 
  • Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW Beitrag #3
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Danke für die Infos, im Motor Talk wurde ich fündig.

Das große X5 Display kann so bearbeitet werden, dass man am A-Brett nichts verändern oder schneiden muss!

Einzig mit der Spannung kann es Probleme geben, da das NBT andere Werte bei der Spannung fährt als zB das NBT Evo..

Was hat denn der M2 aus 2017, ist das das normale NBT oder schon das EVO? Touch hat meiner noch keines...

Danke

LG Peter
 
  • Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW Beitrag #5
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
...und beim Cabrio von Anfang an. :)

 
Thema:

Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW

Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW - Ähnliche Themen

F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
F22 Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen?: Hallo Hat jemand hier bereits Erfahrung mit deinlenkrad.de bzw. hat jemand schon mal bestellt/ montiert Lenkrad (12Uhr Farbe, Alcantara/Leder) ...
H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen: Hallo zusammen, Anscheinend kann man die H&K Lautsprecher durch B&O aus dem 5er ersetzen um das Klangerlebnis zu steigern. Scheinbar...
Oben Unten