Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo BMW Fangemeinde, nach 30 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück. Mein Autoleben hat mit einem Audi 80 (Bj.1972) angefangen. Dann kam...

klaus181

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Active Tourer 220i
Hallo BMW Fangemeinde,
nach 30 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück. Mein Autoleben hat mit einem Audi 80 (Bj.1972) angefangen. Dann kam mein erster BMW (1502), Baujahr kann ich nicht mehr nachvollziehen, war aber schon mit den großen eckigen Rücklichtern. Nach weiterem Audi 80 kamen Mazda 626, Mazda 323 und als Letztes ein Seat Altea XL. Mann wird ja nicht jünger, hohe Sitzpositzion, großer Kofferraum - glückliche Familie :).
So nun nach langem Suchen bin ich beim Active Tourer 220i, Ausstattung Sport (etwas sportliches muß ja bleiben) gelandet. Seit nun 4 Tagen kämpfe ich mich durch die Anleitung. Fahrzeug ist fast neu und fährt sich toll. Werde öfter mal reinschauen und hoffentlich keine Hilfe benötigen. :)
Schöne Grüße Klaus

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
874
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Servus :)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.745
Fahrzeugtyp
M235i
Servus Klaus, :winkewinke:

willkommen beim 2erTalk und viel Spaß mit Deinem :bmwschild:

Nicolas

Nicolas

Punkte für Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M240i Convertible (LBB)
Willkommen hier im Forum und zurück bei der Marke BMW.

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen aus Nordhessen

Hallo zusammen aus Nordhessen: Hallo aus Norhessen in die Runde :victory: lese schon längere Zeit hier mit und bin ab Morgen M2 Fahrer :pfeifen:
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo liebes Forum, nach langer Zeit des stillen Mitlesens (gute zwei Jahre), habe ich mich nun doch entschlossen mich und meinen fahrbahren...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi Leute, ich habe mich vor ca. einem Monat in den M240 Coupé verliebt und ihn mir auch letzte Woche konfiguriert und bestellt. Auslieferung...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin jetzt schon eine weile am lesen und habe meinen 2er schon seit April. Davor habe ich einen audi tt Quattro sport gefahren. Nun stelle ich mich...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Leute, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Dirk, 44 Jahre aus dem Saarland und habe vor 4 Wochen mein neues M240i...