BMW Zagato Roadster: Bilder vom Concours d’Elegance Pebble Beach

Diskutiere BMW Zagato Roadster: Bilder vom Concours d’Elegance Pebble Beach im Andere Modelle & Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Für Freunde schöner Autos ist der Concours d’Elegance in Pebble Beach eines der Highlights des Jahres und nicht wenige Hersteller nutzen das...
M2

M2

Stammuser
Punkte für Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si
Für Freunde schöner Autos ist der Concours d’Elegance in Pebble Beach eines der Highlights des Jahres und nicht wenige Hersteller nutzen das Design-Fest für die Vorstellung von Studien, Sondermodellen, Concept Cars und Einzelstücken. Auch die BMW Group zeigt mit der Rolls-Royce Phantom Coupé Aviator Collection und dem BMW Zagato Roadster gleich zwei Neuheiten in Kalifornien.

Der offene Zweisitzer orientiert sich eng am BMW Zagato Coupé, das beim europäischen Concorso d’Eleganza Villa d’Este am Comer See präsentiert wurde und basiert wie dieses Fahrzeug auf dem BMW Z4 der aktuellen Generation E89.
Die Außenhaut von Coupé und Roadster ist im Zagato-Atelier in aufwendiger Handarbeit entstanden, die Möglichkeit einer Serienproduktion hat dabei nach offiziellem Wortlaut nie eine Rolle gespielt. Die beiden Einzelstücke sollen stattdessen zum Ausdruck bringen, wie gut typisch italienisches Design mit deutscher Technik harmonieren kann – auch wenn beide Unternehmen detaillierte Angaben zur Technik der sportlichen Zweisätze schuldig bleiben.

Wie der neue BMW Zagato Roadster in natura wirkt, vermitteln die folgenden Bilder aus Pebble Beach.
Quelle: BimmerToday

Anhänge

3dzocker

3dzocker

Punkte für Reaktionen
1
Der BMW Zagato Roadster ist ein rundum gelungenes Einzelstück wie ich finde.

Thema:

BMW Zagato Roadster: Bilder vom Concours d’Elegance Pebble Beach

BMW Zagato Roadster: Bilder vom Concours d’Elegance Pebble Beach - Ähnliche Themen

• THORFLASHER.com - Black Friday -35%

THORFLASHER.com - Black Friday -35%: Hi Leute, vom 23. November bis 30. November bieten wir im Rahmen des Black Fridays alle unserer THOR Lizenzen -35% an. Damit sich aktuelle Käufer...
  • BMW M2 in Videospielen

BMW M2 in Videospielen: Fahrt ihr auch mal virtuell M2? :) Im kommenden Dirt 5 gibt es den M2 CS. Im neuen Trailer zu sehen, falls man nicht blinzelt. ;)
  • BMW 218i raschelt - Steuerkette? Motorschaden?

BMW 218i raschelt - Steuerkette? Motorschaden?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen 218i BJ 2015 geholt. Allerdings ist im Stand meistens ein Rascheln aus dem Motorraum zu hören...
  • Bmw m2 LBB

Bmw m2 LBB: Servus Zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Robert, 29 Jahre alt und komme aus München. Vom e92 335i n55 über M135i n55 bin...
  • Eine kleine Rezension über den M240i

Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...