Guten Tag aus Koblenz

Diskutiere Guten Tag aus Koblenz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Morgen, ich heiße Christian bin 30 Jahre, wohne in Koblenz und nach einem kurzen Exkurs in die Frontkratzer Riege bin ich nun wieder bei BMW...
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #1

nightoftune

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Morgen,

ich heiße Christian bin 30 Jahre, wohne in Koblenz und nach einem kurzen Exkurs in die Frontkratzer Riege bin ich nun wieder bei BMW.

Meine Laufbahn reicht von Skylines, 200SX, WRX STI, E30, E46 Ringtools bis hin zum E92 M3. Den hätte ich wohl eher nicht verkaufen sollen, jedoch war mir das KFZ durch meinen kurzen Weg zur Arbeit und die Tatsache das der M3 nur knapp 30tkm runter hatte, einfach zu schade. Der "Ersatz" eines Ford Fiesta ST der immer als Spassrakete angepriesen wurde, hat bei mir leider so gar keine Emotionen geweckt und nun bin ich bei einem M235i angelangt.

Melbourne Rot

60tkm gelaufen

Handgeschaltet

Da mein Erstwagen DSG besitzt und ich einfach beim Fahren einschlafe, war mir klar das etwas handgeschaltetes her musste.

Da mir Tuning im Blut liegt und ich noch eine Menge vor hab mit dem guten Stück wurde es kein M2 (Mal davon abgesehen das er auch erheblich teurer ist :D). Dieser wäre mir wieder für alles zu schade gewesen.

Als erstes stehen Performance Parts, Fahrwerk, Abgasanlage und eine Folierung auf dem Plan.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand in meiner Umgebung einen guten Folierer nennen könnte.

Später wird ein Widebody die Performance Parts ablösen aber dafür muss erstmal wieder ein Polster her :)

Vielleicht sieht man sich ja mal in Koblenz oder auf der EMS.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus :)
 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Hallo und willkommen!

Ganz schön große Pläne für den 2er.

Hättest bestimmt auch nen e46 für das Geld bekommen ;)

 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus :winkewinke: und herzlich willkommen ... :)

 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #5
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Hey, noch ein Koblenzer.

Gruss von der Karthause

 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #6
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Herzlich Willkommen und Gruss aus Cochem ;)

 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #7
mxwld

mxwld

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Willkommen! Grüße aus der Altstadt :)
 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #8
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Willkommen... von einem ZF'ler im Industriegebiet :cool:

 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #9

nightoftune

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Ja nice. Ich arbeite neben euch :)

 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #10
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Willkommen! Viel Spaß mit dem Hobel.

 
  • Guten Tag aus Koblenz Beitrag #11

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Herzlich Willkommen! :daumen: :winkewinke:

 
Thema:

Guten Tag aus Koblenz

Oben Unten