F87 Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch

Diskutiere Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen! Hat zufällig jemand Erfahrungen mit o.g. webshop bzw. sich schonmal etwas daher bezogen für seinen M2? Ich liebäugele mit dem...
  • Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch Beitrag #1
MyM2

MyM2

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Guten Morgen!

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit o.g. webshop bzw. sich schonmal etwas daher bezogen für seinen M2?

Ich liebäugele mit dem Heckdiffusor (dem M-performance nachempfunden), der soll angeblich 1zu1 tauschbar sein und macht einen gut Eindruck.

Hier der Link

https://www.xtuning.ch/de/Heckdiffusor_Carbon_Performance_Type_BMW_M2_F87.a3989.2.html?cid=4320

Ich hatte mir zuvor einen bei Cstar Carbon oder auch ledprofi-outled geordert, sah zwar gut aus aber die Art und Weise wie

man diesen befestigen sollte war ein Witz.

Da ich mir nicht wieder so einen unnötigen Ärger einhandeln wollte, höre ich nun lieber mal nach ob es bereits jemanden

gibt der diesen Heckdiffusor bereits unter seinem M2 trägt!?

Vielen Dank und beste Grüße

Martin

 
  • Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch

Anzeige

  • Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch Beitrag #21
Smie

Smie

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo,

passt der AkraDiffusor unter die Performance AGA? oder stoßen die äußeren Rohre an den schrägen Flaps an.?
Ich habe die Carbonentstücke auf der AGA.

Gruß
Michl
 
  • Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch Beitrag #22
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Nee, drunter wird echt schwer und wie soll das aussehen, den Diffusor unter den Endrohren :p
Drüber passt er allerdings sehr gut, auch ohne anzuecken
 
  • Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch Beitrag #23

AudiSport

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Audi S5
Habe im August 2020 einen Heckdiffusor und einen Frontspoiler aus Carbon bestellt und Anfang August auch direkt bezahlt (1.400,00 €) bei der Firma X Tuning aus der Schweiz.
Bestellte Teile sind bis heute 07.01.2021 nicht angekommen. War mit dieser Angelegenheit auch seit 3 Monaten beim Rechtsanwalt, sind leider immer nur vertröstet worden durch die o.g. Firma!!
Werde morgen zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Betrug stellen.
Vorsicht Betrüger!!!
Hey ist bei dir jetzt schon etwas raus gekommen? Habe für 400€ einen Kühlergrill bestellt und warte auch schon seit über 2 Monaten darauf...
 
  • Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch Beitrag #24
Smie

Smie

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nee, drunter wird echt schwer und wie soll das aussehen, den Diffusor unter den Endrohren :p
Drüber passt er allerdings sehr gut, auch ohne anzuecken
Ja hast recht habe mich etwas schräg ausgedrückt. Aber du wusstest was ich meinte;)
und passen tuts auch :p

20210131_144913.jpg20210206_141311.jpg
 
Thema:

Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch

Oben Unten