F22 Klimabelende mit Beleuchtung ?

Diskutiere Klimabelende mit Beleuchtung ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Wo kann ich so eine Klimablende mit Beleuchtung für 2er kaufen bzw. wie dann einbauen? Gibt es Anleitung?
(2013-2021)
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Wo kann ich so eine Klimablende mit Beleuchtung für 2er kaufen bzw. wie dann einbauen? Gibt es Anleitung?

kkkk.png

ffff.png

 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #2

Gast837

Guest
Die gibt es nicht für den 2 er.
 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #3

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Moin.

Ich hab diese hier gefunden:
https://www.salesafter.eu/product_info.php?language=de&info=p2681_bmw-f30-f31-f34-f80-m3-f32-f33-f36-f82-f83-m4-blende-klimabedieneinheit--beleuchtet.html

Soll aber nur für den 3er sein. Aber wenn ich so vergleiche...ist ja eigentlich alles gleich um das Bedienteil.
Kann mir auch schwer vorstellen, das BMW etwas nicht aus ihrem Baukasten verwenden.

Nunja...ich kann's leider nicht sagen. Da müsste man entweder mal messen, oder wir bräuchten einen Werksangehörigen hier.

Da fällt mir ein, meine Tochter hat einen f34. Da könnt ich ja mal schauen.
 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Passt nicht, einfach die Amaturenbretter vergleichen.

 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #5
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Hier wurde auch schon drüber diskutiert:

https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1524779

Schade, etwas Licht im Innenraum würde dem 2er nicht schaden. Da hat BMW schon etwas geschlafen... dem 5er und 7er haben sie alle möglichen Farben und Leuchtstärken verpflanzt und im 2er ist das Ambientelicht praktisch nicht vorhanden...

Hier hat sich jemand was gebastelt, sieht schon 1A aus...

http://blog.naver.com/PostView.nhn?blogId=53597247&logNo=221237654769&categoryNo=1&parentCategoryNo=0&viewDate=&currentPage=1&postListTopCurrentPage=1&from=postView

 

Anhänge

  • A.png
    A.png
    364,9 KB · Aufrufe: 13
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #6

Gast5445

Guest
Naja, was heißt geschlafen.

Sind halt noch die F-Modelle. Bei den G sieht das anders aus.

Ich persönlich muss sagen mir sieht das dann irgendwann zu sehr nach Zirkus aus. Hatte als Hochzeitsauto nen aktuellen 7er LCI - da kommt man sich innen vor wie Kirmes.

Und wenn ich mir die neue A-Klasse und co. ansehe - ich weiß nicht. Siehe Bild - mir ist sowas too much.

Ich brauchs nicht, aber so ist jeder Jeck anders :)

 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #7
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Sind halt noch die F-Modelle. Bei den G sieht das anders aus.


... also wenn es so wäre wie im F10 oder F13, die ich davor hatte, wäre es ja schon schön.

Aber beim M2 hat man ja praktisch nichts was man sieht im Innenraum...

 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #8

Gast5445

Guest
Naja, aber was willste da auch sehen? :) Lustige bunte Linien? Nimmst bissl LSD und gut iss :)

 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #9

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
MySound schrieb:
Naja, was heißt geschlafen.

Sind halt noch die F-Modelle. Bei den G sieht das anders aus.

Ich persönlich muss sagen mir sieht das dann irgendwann zu sehr nach Zirkus aus. Hatte als Hochzeitsauto nen aktuellen 7er LCI - da kommt man sich innen vor wie Kirmes.

Und wenn ich mir die neue A-Klasse und co. ansehe - ich weiß nicht. Siehe Bild - mir ist sowas too much.

Ich brauchs nicht, aber so ist jeder Jeck anders :)
Das ist keine A-Klasse. :)

 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #12
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Das ist doch nicht das Thema hier Jungs ... am Bild das wäre mir auch zu viel, aber eine Ambientebeleuchtung wie im F10 oder F13 wäre schon angenehm im M2... man hätte ja was ordentliches verbauen können und jeder regelt sich eben die Farbe und Helligkeit nach Belieben. Schaffen ja andere Hersteller auch höchst erfolgreich... gerade Mercedes hat es nun erfolgreich erkannt auch die jungen Menschen anzusprechen!
 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #13

Gast7252

Guest
mir würde etwas mehr Spielerei im Innenraum auch gefallen, aber ehrlich was solls, hatte das im A6 und nach 2 Wochen fällt es eh nicht mehr auf ob was leuchtet oder nicht

 
  • Klimabelende mit Beleuchtung ? Beitrag #14
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Finde das dezente orange Glimmen im Innenraum bei meinem M235i sehr sehr angenehm und es passt wunderbar zu den orangen Instrumentenanzeigen. Eine beispielweise grüne Ambient-Beleuchtung würde sich doch da nur beißen.

 
Thema:

Klimabelende mit Beleuchtung ?

Klimabelende mit Beleuchtung ? - Ähnliche Themen

F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
Innen Beleuchtung auf weis Umlöten: Hallo ich habe einen m2 wollte die Innenraum Beleuchtung am Klima bedienteil etc. Umlöten. Welche led Größen werden dafür benötigt, wäre super...
F87 Probleme mit Beleuchtung: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der sich ein wenig mit Elektronik auskennt... Ich habe eine Ambiente Beleuchtung...
F87 Tieferlegung und Distanzscheiben: Hallo zusammen, kann mir jemand was zu einer Tieferlegung mit Gwindefedern von KW berichten? Distanzscheiben möchte ich auch einbauen. Bin für...
F22 Traggelenk Querlenker oder Zugstrebe defekt?: Hallo Jungs, Ich habe bei meinem M235i f22 auf der Fahrer und Beifahrerseite Querlenker und Zugstreben gewechselt. Einbau erfolgte nach...
Oben Unten