Klimabelende mit Beleuchtung ?

Diskutiere Klimabelende mit Beleuchtung ? im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo Wo kann ich so eine Klimablende mit Beleuchtung für 2er kaufen bzw. wie dann einbauen? Gibt es Anleitung?

makcode

Reaktionen
24
Hallo

Wo kann ich so eine Klimablende mit Beleuchtung für 2er kaufen bzw. wie dann einbauen? Gibt es Anleitung?

kkkk.png

ffff.png

Stefan

Stefan

Moderator
Reaktionen
752
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Die gibt es nicht für den 2 er.

Michael_M2C

Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 competition
Moin.

Ich hab diese hier gefunden:
https://www.salesafter.eu/product_info.php?language=de&info=p2681_bmw-f30-f31-f34-f80-m3-f32-f33-f36-f82-f83-m4-blende-klimabedieneinheit--beleuchtet.html

Soll aber nur für den 3er sein. Aber wenn ich so vergleiche...ist ja eigentlich alles gleich um das Bedienteil.
Kann mir auch schwer vorstellen, das BMW etwas nicht aus ihrem Baukasten verwenden.

Nunja...ich kann's leider nicht sagen. Da müsste man entweder mal messen, oder wir bräuchten einen Werksangehörigen hier.

Da fällt mir ein, meine Tochter hat einen f34. Da könnt ich ja mal schauen.

Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
353
Fahrzeugtyp
M2C
Passt nicht, einfach die Amaturenbretter vergleichen.

peter777

peter777

Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Hier wurde auch schon drüber diskutiert:

https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1524779

Schade, etwas Licht im Innenraum würde dem 2er nicht schaden. Da hat BMW schon etwas geschlafen... dem 5er und 7er haben sie alle möglichen Farben und Leuchtstärken verpflanzt und im 2er ist das Ambientelicht praktisch nicht vorhanden...

Hier hat sich jemand was gebastelt, sieht schon 1A aus...

http://blog.naver.com/PostView.nhn?blogId=53597247&logNo=221237654769&categoryNo=1&parentCategoryNo=0&viewDate=&currentPage=1&postListTopCurrentPage=1&from=postView

Anhänge

MySound

Stammuser
Reaktionen
1.278
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Naja, was heißt geschlafen.

Sind halt noch die F-Modelle. Bei den G sieht das anders aus.

Ich persönlich muss sagen mir sieht das dann irgendwann zu sehr nach Zirkus aus. Hatte als Hochzeitsauto nen aktuellen 7er LCI - da kommt man sich innen vor wie Kirmes.

Und wenn ich mir die neue A-Klasse und co. ansehe - ich weiß nicht. Siehe Bild - mir ist sowas too much.

Ich brauchs nicht, aber so ist jeder Jeck anders :)

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MySound

Stammuser
Reaktionen
1.278
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Naja, aber was willste da auch sehen? :) Lustige bunte Linien? Nimmst bissl LSD und gut iss :)

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
MySound schrieb:
Naja, was heißt geschlafen.

Sind halt noch die F-Modelle. Bei den G sieht das anders aus.

Ich persönlich muss sagen mir sieht das dann irgendwann zu sehr nach Zirkus aus. Hatte als Hochzeitsauto nen aktuellen 7er LCI - da kommt man sich innen vor wie Kirmes.

Und wenn ich mir die neue A-Klasse und co. ansehe - ich weiß nicht. Siehe Bild - mir ist sowas too much.

Ich brauchs nicht, aber so ist jeder Jeck anders :)
Das ist keine A-Klasse. :)

peter777

peter777

Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Das ist doch nicht das Thema hier Jungs ... am Bild das wäre mir auch zu viel, aber eine Ambientebeleuchtung wie im F10 oder F13 wäre schon angenehm im M2... man hätte ja was ordentliches verbauen können und jeder regelt sich eben die Farbe und Helligkeit nach Belieben. Schaffen ja andere Hersteller auch höchst erfolgreich... gerade Mercedes hat es nun erfolgreich erkannt auch die jungen Menschen anzusprechen!

Hberg19

Hberg19

Reaktionen
92
Fahrzeugtyp
BMW M2C F87N
mir würde etwas mehr Spielerei im Innenraum auch gefallen, aber ehrlich was solls, hatte das im A6 und nach 2 Wochen fällt es eh nicht mehr auf ob was leuchtet oder nicht

dr3nz5

dr3nz5

Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
M235i
Finde das dezente orange Glimmen im Innenraum bei meinem M235i sehr sehr angenehm und es passt wunderbar zu den orangen Instrumentenanzeigen. Eine beispielweise grüne Ambient-Beleuchtung würde sich doch da nur beißen.

Thema:

Klimabelende mit Beleuchtung ?

Klimabelende mit Beleuchtung ? - Ähnliche Themen

• Konfiguration M240i s-drive

Konfiguration M240i s-drive: Hallo Leutz! Gehe ja auch schon seit längerem mit dem Gedanken schwanger mir einen 240er zuzulegen, wenngleich ich die Befürchtung habe, daß das...
  • Beleuchtung Automatikwahlhebel

Beleuchtung Automatikwahlhebel: Mein Automatikwahlhebel zeigt nicht mehr die eingelegte Fahrstufe an, wie auf dem Bild in grün. Hatte das schon mal jemand? LED defekt...
  • M2 | Display Beleuchtung

M2 | Display Beleuchtung: Heute habe ich meinen M2 abgeholt und mir ist aufgefallen dass die Displaybeleuchtung und Tachobeleuchtung bei Nacht zu dunkel ist obwohl ich die...
  • Innenlichtpaket LED / Ambientebeleuchtung

Innenlichtpaket LED / Ambientebeleuchtung: Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht bezüglich des Innenlichtpakets? Denke macht optisch schon was daher und ist relativ günstig zu...
  • Ambienten Beleuchtung ?

Ambienten Beleuchtung ?: Hallo hab gelesen das man wenn man die Beleuchtung hat auch die Farbe ändern kann. Ich hab schon alles in den Einstellungen abgesucht kann nur...