Amazon Music über Connected Drive

Diskutiere Amazon Music über Connected Drive im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen einen BMW 2er Active Tourer und würde gerne Amazon Music hiermit nutzen. Gibt es hierzu eine...
  • Amazon Music über Connected Drive Beitrag #1

BastiLinde84

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 225xe
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen einen BMW 2er Active Tourer und würde gerne Amazon Music hiermit nutzen.

Gibt es hierzu eine Möglichkeit? (außer per Bluetooth verbinden und App-Steuerung übers Smartphone)

Im Hub der BMW Connected App wird nur Spotify aufgeführt :(

Vielen Dank für euere Hilfe!

Viele Grüße, Sebastian

 
  • Amazon Music über Connected Drive

Anzeige

  • Amazon Music über Connected Drive Beitrag #2
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
...falsches Forum, hier sind wir im F22/23 Forum....

Außer Bluetooth und App Steuerung ist doch schon mal super und eigentlich der funktionierende Workaround. Integriert ist in der normalen Connected App, bzw. in den neuen ID Systemen nur Spotify. Amazon Music ist da zurzeit außen vor. Ob sich was ändert steht allerdings auch in den Sternen.

 
  • Amazon Music über Connected Drive Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
mcreuter schrieb:
...falsches Forum, hier sind wir im F22/23 Forum....
Wie kommst Du denn da drauf?

Das Forum nennt sich 2erTalk und sollte, wenn ich mich nicht irre, eigentlich alle 2er-Fahrer (also auch 2er Active Tourer und Gran Tourer-Fahrer) ansprechen. :kopfkratzen: Die Wirklichkeit sagt jedoch was anderes .... aber F22/23 Forum?? :crazy: Wenn dann doch eher F87 Forum ... :nicken:

Wobei die Frage natürlich im falschen Unterforum gepostet wurde - aber vielleicht lesen sie da mehr Leute ... ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Amazon Music über Connected Drive Beitrag #4
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Das meinte ich doch, falsches Unterforum beim F22/23 und nicht F45.

 
  • Amazon Music über Connected Drive Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.733
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Amazon Music über Connected Drive Beitrag #6
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Ich weiß jetzt nicht, welches Navi im Active Tourer verbaut ist. Aber auf dem des M2 LCI kannste Amazon ganz normal über Apple CarPlay nutzen, wenn die App aufm iPhone ist und man angemeldet ist.

 

Anhänge

  • D999CF3B-F22A-4EEB-900C-5729D171CFA9.jpeg
    D999CF3B-F22A-4EEB-900C-5729D171CFA9.jpeg
    74,1 KB · Aufrufe: 2
  • 8089695A-176F-48FC-84AF-859A069EDD1D.jpeg
    8089695A-176F-48FC-84AF-859A069EDD1D.jpeg
    78,3 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Amazon Music über Connected Drive

Amazon Music über Connected Drive - Ähnliche Themen

Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
Connected Drive - keine Anzeige im Auto: Hallo zusammen, mein m2 ist ja erst knapp einen Monat alt. Seit nun 2 Wochen wird bei connected drive nichts mehr angezeigt, also weder wetter...
F87 Spotify und Connected Drive Fragen beim M2 2017: Hallo Jungs! Erstmal zu den Fakten: BMW M2 BJ 2017 und Huawei P30. Nun wenn ich BT einschalte am Handy, erhalte ich eigentlich problemlos die...
Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
F87 BMW Apps: Spotify: Ich würde gerne Spotify über das Navigationssystem steuern, sprich Spotify als BMW App nutzen. Leider bekomme ich es nicht hin. Das...
Oben Unten