19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme?

Diskutiere 19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, ich habe hierzu noch nichts gefunden - hoffe, dass diese Thematik nicht doppelt auftaucht. Für meinen 240 (F22), den ich nächsten Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme? Beitrag #1
AnnaBanana

AnnaBanana

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hi,

ich habe hierzu noch nichts gefunden - hoffe, dass diese Thematik nicht doppelt auftaucht.

Für meinen 240 (F22), den ich nächsten Monat bekomme, suche ich für den Sommer 19“ Felgen, die ich ohne Änderungen am KFZ eingetragen bekomme. Es soll aber keine OEM-Felge sein.

Ich werde das Auto mit AC Schnitzer Federn fahren (VA 30-35, HA 30-40mm).

Ich liebäugle mit den Motec Ultralight MCR2, habe aber da schon gelesen, dass das wohl nicht so gut passt un die Fahreigenschaften nicht so doll sind.

Wie sieht es mit den Autec Wizard aus? Fährt die jemand in 19 Zoll mit 225/245?

Möchte keine 3000 Euro ausgeben - daher wären auch gebrauchte Felgen eine Option.

Hat jemand hier Tipps, welche Felge vom Stil her noch ähnlich den oben genannten ist und die man problemlos eingetragen bekommt?

Oder verkauft jemand ggf. sogar seine Felgen?

Danke im Voraus :victory:

 
  • 19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme?

Anzeige

  • 19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme? Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Es gibt hier einen endlos grossen Felgen Thread, wo du sämtliche Infos zu deiner Frage finden dürftest.

Zum Thema Fahrverhalten: 19" fährt so oder so nicht mehr allzu geil. Wenn du also fahren willst, solltest du 18" nehmen.

 
  • 19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme? Beitrag #3
AnnaBanana

AnnaBanana

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Erebor schrieb:
Es gibt hier einen endlos grossen Felgen Thread, wo du sämtliche Infos zu deiner Frage finden dürftest.

Zum Thema Fahrverhalten: 19" fährt so oder so nicht mehr allzu geil. Wenn du also fahren willst, solltest du 18" nehmen.
Danke erstmal.

Den Thread hab ich gefunden, aber lies mal gefühlte 5000 Seiten - Stichwortsuche hat so nicht die Antwort gegeben, die ich suchte.

 
  • 19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme? Beitrag #5

Gast815

Guest
Vorhandene Threads dürfen weiter genutzt werden, die werden nicht schlecht. Und man darf sich auch etwas einlesen, davon lebt ein Forum.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme?

19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme? - Ähnliche Themen

19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
Oben Unten