Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8"

Diskutiere Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8" im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin , ich fahr ein F22 und hab das 10,25 Zoll von avinusa. War schreibfaul, deshalb hab ich die 0,25zoll nicht geschrieben 🤣 ob im F45 ein...
  • Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8" Beitrag #21

Gast3277

Guest
Moin ,

ich fahr ein F22 und hab das 10,25 Zoll von avinusa. War schreibfaul, deshalb hab ich die 0,25zoll nicht geschrieben 🤣

ob im F45 ein 10zoll/10,25zoll passt weiß ich leider nicht.
 
  • Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8"

Anzeige

  • Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8" Beitrag #22
mkochi

mkochi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw 220d
Wie viel habt Ihr ungefähr für Hardware plus Versand bezahlt?
 
  • Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8" Beitrag #23

UncleTom

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218D Grantour
Hallo,
Ich habe eine 218D Gran Tour mit dem kleinen NAVI.
Für mein Modell gibt es nur das 8.8 Inch Model.
Ist in dem Display das Navie bereist integriert ?
Wo schließe ich dann die Rückfahrkamera an ? Toll wäre auch ne Frontkamera.
Ich muss ehrlich gestehen ich bin mit den ganzen Optionen bei der Bestellauswahl echt überfodert.
Wenn ich alles anklicke wo ich denke das ich es brauche bin ich bei ca. 780$..
Was benötige ich den jetzt wirklich alles?
LG Thomas
 
  • Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8" Beitrag #24

BMWvonG

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 2er Active Tourer 218
ich denke wichtig wäre es das man das richtige display kauft... weis grad noch nicht was da dass richtige display wäre - will ja keine "No signal" Meldung nach dem einbau und coding...
Hi, wenn das Display "No Signal " anzeigt, heisst es dann, daß es mit Bimmer Code nicht funktioniert?
 
  • Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8" Beitrag #25
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Ist jemand im Rhein-Main-Gebiet mit dem AVIN USA unterwegs bei dem ich mir die Integration ins BMW System mal ansehen könnte? Mich interessiert mal die Umsetzung von Audio z.B: beim Abspielen von Spotify oder DAB+ (USB von AVIN USA). Muss dafür jedes mal erst auf AUX umgeschaltet werden oder wie ist das gelöst gerade wenn man z.B. vom BMW-USB auf AVIN umschalten will. Wie ist das umgesetzt?
 
Thema:

Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8"

Frage zu einem Display Upgrade von 6,5" auf 8,8" - Ähnliche Themen

Navi/Radio Professional erkennt mp3-CD nicht: Hallo, ich hab da mal ne Frage? Habe mir vor kurzem ein Hörbuch (Dateiformat mp3) gekauft. Nach Einschieben der CD erscheint am Display "Medium...
Oben Unten