F87 BMW M240i mit Akrapovic DP + AGA Sound

Diskutiere BMW M240i mit Akrapovic DP + AGA Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Leute - unser Video von meinem M240i mit Akra ab Turbo ist nun fertig. Hier der Part mit viel Sound! https://youtu.be/j88DwVaGHaA Und hier...
  • BMW M240i mit Akrapovic DP + AGA Sound Beitrag #1
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Moin Leute - unser Video von meinem M240i mit Akra ab Turbo ist nun fertig.

Hier der Part mit viel Sound! https://youtu.be/j88DwVaGHaA

Und hier der allgemeine Kram zum Auto nämlich Part 1 vom Video:


 
  • BMW M240i mit Akrapovic DP + AGA Sound

Anzeige

Thema:

BMW M240i mit Akrapovic DP + AGA Sound

BMW M240i mit Akrapovic DP + AGA Sound - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
XHAUST YouTube Channel: Moin Leute, manche wissen es bereits, aber wir haben bei YouTube seit Jahren einen Channel der seit ein paar Wochen/Monaten wieder aktiv betrieben...
BMW M240i BSI-Paket / Service Bremsflüssigkeit + HU/AU - Aktiver Fußgängerschutz / Gasdruckfedern: Hallo zusammen, wir besitzen ein M240i Cabrio, welches aus Ende 2016 ist. Vergangenes Jahr haben wir ein sog. BSI-Paket gebucht, in welchem die...
Oben Unten