XHAUST YouTube Channel

Diskutiere XHAUST YouTube Channel im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin Leute, manche wissen es bereits, aber wir haben bei YouTube seit Jahren einen Channel der seit ein paar Wochen/Monaten wieder aktiv betrieben...
  • XHAUST YouTube Channel Beitrag #1
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Moin Leute, manche wissen es bereits, aber wir haben bei YouTube seit Jahren einen Channel der seit ein paar Wochen/Monaten wieder aktiv betrieben wird.

Unser aktuelles Video ist von meinem BMW M240i mit Akrapovic Downpipe + Abgasanlage. Hier geht's zum Video -> https://youtu.be/j88DwVaGHaA

Teil 1 des M240i Videos findet ihr hier:
.

Über ein paar Abos oder hilfreiche Kritik / Kommentare würde ich mich freuen! :daumen:

 
  • XHAUST YouTube Channel Beitrag #2
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé

 
  • XHAUST YouTube Channel Beitrag #3
Mick62

Mick62

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220dX
Hallo,

die Anlagen von Akrapovic sind schon geil....

Da ich einen Diesel habe, ging nur eine Einzelanfertigung.

Dafür habe ich an meiner Fireblade eine Akra-Komplettanlage verbaut.

Gruß

Mick

 
Thema:

XHAUST YouTube Channel

XHAUST YouTube Channel - Ähnliche Themen

G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Kaufberatung und ein paar Fragen zum M240i: Hallo Forum :) Ich heisse Wolfram, bin mittlerweile doch schon 51 Jahre alt und fühle mich noch zu jung für meinen GLK 350 ;) Da ich das Auto...
TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
Oben Unten