XHAUST YouTube Channel

Diskutiere XHAUST YouTube Channel im Small Talk Forum im Bereich Fahrerlager; Moin Leute, manche wissen es bereits, aber wir haben bei YouTube seit Jahren einen Channel der seit ein paar Wochen/Monaten wieder aktiv betrieben...
m240i-berlin

m240i-berlin

Punkte für Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Moin Leute, manche wissen es bereits, aber wir haben bei YouTube seit Jahren einen Channel der seit ein paar Wochen/Monaten wieder aktiv betrieben wird.

Unser aktuelles Video ist von meinem BMW M240i mit Akrapovic Downpipe + Abgasanlage. Hier geht's zum Video -> https://youtu.be/j88DwVaGHaA

Teil 1 des M240i Videos findet ihr hier: https://youtu.be/tFYRZv1r9Lk.

Über ein paar Abos oder hilfreiche Kritik / Kommentare würde ich mich freuen! :daumen:

Mick62

Mick62

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220dX
Hallo,

die Anlagen von Akrapovic sind schon geil....

Da ich einen Diesel habe, ging nur eine Einzelanfertigung.

Dafür habe ich an meiner Fireblade eine Akra-Komplettanlage verbaut.

Gruß

Mick

Thema:

XHAUST YouTube Channel

XHAUST YouTube Channel - Ähnliche Themen

• JP Performance YouTube Serie zum M2

JP Performance YouTube Serie zum M2: Hi zusammen, ich verfolge die Serie zu seinem Tuning am M2. Mich würde mal den Kostenfaktor interessieren was er da alles verbaut und mal Euch...
  • Toys Youtube Channel

Toys Youtube Channel: Hey Leute, ich versuche mich seit circa einem halben Jahr an Fahrzeug Videos, habe jetzt letztens einen BMW i8 gefahren und vor der Linse...
  • Mein M2 youtube channel :)

Mein M2 youtube channel :): Hei zusammen hab seit neuem ein youtube channel wo ich über mein m2 (auf englisch) erzähle :) schaut doch mal alle rein :) hoffe kann mal ein...
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an?

Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an?: Es gibt ja mittlerweile fast nichts mehr was auf YouTube nicht zu sehen ist. Was sind eure Lieblingsvideos oder was seht ihr euch gern an? Zeigt...