IDrive Controller nicht bündig - kann man das selber ausrichten?

Diskutiere IDrive Controller nicht bündig - kann man das selber ausrichten? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, nach nun etwas über einem Monat mit meinem neuen Auto ist mir aufgefallen, dass der Idrive Controller nicht bündig sitzt. Und zwar...
  • IDrive Controller nicht bündig - kann man das selber ausrichten? Beitrag #1
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
Hallo Leute,

nach nun etwas über einem Monat mit meinem neuen Auto ist mir aufgefallen, dass der Idrive Controller nicht bündig sitzt. Und zwar ist er quasi an der Ecke rechts oben nicht "auf" der Aluleiste sondern "unter" der Aluleiste, als ob er dort nicht eingerastet ist. Die restlichen Ecken liegen auf. Auf dem Foto kann man es erahnen. Es ist nicht viel - aber man kann es fühlen und seit dem ich es weiss fühle ich da häufiger...

Habt ihr das auch? Kann man das selber vielleicht von unten drücken und einrasten lassen?

Viele Grüße

Alexander

 

Anhänge

  • IMG_9020.JPG
    IMG_9020.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • IDrive Controller nicht bündig - kann man das selber ausrichten? Beitrag #2
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Musst mal die Hexagon Leiste ausbauen, dann das Kabel vom Idrive lösen und mal schauen, ob es richtig eingerastet ist.
Hab meine Leisten beziehen lassen und da ist es noch schwieriger das Teil wieder rein zubekommen.

So gehts:


 
  • IDrive Controller nicht bündig - kann man das selber ausrichten? Beitrag #3
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
220i LCI
toy schrieb:
Musst mal die Hexagon Leiste ausbauen, dann das Kabel vom Idrive lösen und mal schauen, ob es richtig eingerastet ist.
Hab meine Leisten beziehen lassen und da ist es noch schwieriger das Teil wieder rein zubekommen.

So gehts:


danke für die Anleitung und das Video. Das scheint einfach zu gehen, danke! :)

 
Thema:

IDrive Controller nicht bündig - kann man das selber ausrichten?

IDrive Controller nicht bündig - kann man das selber ausrichten? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Knacken beim Abbiegen, Kurvenfahren, etc. - Eine mögliche Ursache: Hallo Leute Ich habe ja schon den einen oder andern Thread gestartet, bei dem es um unnatürliche Geräusche ging. Die einen hatten dafür mehr...
Oben Unten