F87 Performance ESD Blenden

Diskutiere Performance ESD Blenden im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, möchte mir für den M240i den Performance ESD zulegen mit Performance Diffusor. Bei den Blenden würde ich vorerst mal die M Carbon Blenden...
  • Performance ESD Blenden Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,
möchte mir für den M240i den Performance ESD zulegen mit Performance Diffusor. Bei den Blenden würde ich vorerst mal die M Carbon Blenden von Aliexpress kaufen.

Nun meine Frage:
Einlass sollte ja 67mm sein. Der Auslass von den Blenden sind gute 93mm, was mir reicht.

Nur kann mir jemand sagen, wie lang die "Fake Blenden" sein müssen, damit sie gut mit der Schelle am Auspuff befestigt werden können? Der Händler könnte mir 90mm, 120mm oder 170mm Länge anbieten. Ich denke die 120mm sollten die richtigen sein oder habt ihr irgendwelche, Maße oder M Blenden, die sicher passen?
 
Thema:

Performance ESD Blenden

Performance ESD Blenden - Ähnliche Themen

Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
F22 M Performance ESD M235: Guten Abend Ich habe seit einem Halben Jahr einen M235. Jetzt wollte ich fragen wie das aussieht mit dem M perf esd. Es gibt ja zwei Teilenr. Kann...
Auspuff-Vergleich M240i: Hallo alle miteinander, nachdem ich an meinem M240i Cabrio schon das eine oder andere verändert habe (Sperrdiff, Diffusor, Frontlippe...
F87 Alternative Endrohre/Blenden für den 235: Hi, ich bin momentan auf der Suche nach anderen Endrohren für meinen 235. Momentan verbaut: Performance ESD + Original Chromblenden von BMW...
F87 Auspuffblenden M2C auf original ESD: Ich spiele mit dem Gedanken an meinem M2C die Auspuffblenden zu wechseln, hätte jedoch ein paar Fragen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung...
Oben Unten