F87 Geschlossene Lenkradspange

Diskutiere Geschlossene Lenkradspange im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe letztens eine geschlossene Lenkradspange bei jemandem gesehen. Wo gibt es so ein geschlosses Teil für das Serienlenkrad denn zu kaufen...
  • Geschlossene Lenkradspange Beitrag #1
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe letztens eine geschlossene Lenkradspange bei jemandem gesehen. Wo gibt es so ein geschlosses Teil für das Serienlenkrad denn zu kaufen? Hatte länger mal bei google geschaut aber nix gefunden für den F87.

 

Anhänge

  • lenkrad.jpg
    lenkrad.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 5
  • Geschlossene Lenkradspange Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Diese Lenkradspange findest du bei den normalen AG Modellen. Kannst im Teilekatalog einfach beim m235i schauen.

 
Thema:

Geschlossene Lenkradspange

Geschlossene Lenkradspange - Ähnliche Themen

Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Oben Unten