Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
US Reimport und Connected Services
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klutten" data-source="post: 196409" data-attributes="member: 6038"><p>Einen Carafax-Auszug sollte man sich immer besorgen. Leider sagt dieser aber eigentlich nur etwas über die Historie (z.B. Kilometerstände) aus, nicht aber zwangsläufig und lückenlos zu Unfällen. In den USA werden auch Fahrzeuge als Totalschaden abestempelt und in den Export gegeben, die vielleicht 5cm im Wasser gestanden haben, ebenso absolute Bagatellschäden, wo nur ein Kotflügel oder ein Stoßfänger beschädigt wurden. Auch die Angaben zu offenen Airbags sind häufig fehlerhaft. Wer den tatsächlichen Zustand vor Export haben möchte, der sollte die Fahrgestellnummer bei einschlägigen US-Börsen oder Portalen eingeben. Oftmals finden sich da auch viele Monate später noch die Bilder wieder, mit denen das Fahrzeug ehrlich in die Börse gestellt wurde. Informationen sollte man aber in jedem Fall einholen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klutten, post: 196409, member: 6038"] Einen Carafax-Auszug sollte man sich immer besorgen. Leider sagt dieser aber eigentlich nur etwas über die Historie (z.B. Kilometerstände) aus, nicht aber zwangsläufig und lückenlos zu Unfällen. In den USA werden auch Fahrzeuge als Totalschaden abestempelt und in den Export gegeben, die vielleicht 5cm im Wasser gestanden haben, ebenso absolute Bagatellschäden, wo nur ein Kotflügel oder ein Stoßfänger beschädigt wurden. Auch die Angaben zu offenen Airbags sind häufig fehlerhaft. Wer den tatsächlichen Zustand vor Export haben möchte, der sollte die Fahrgestellnummer bei einschlägigen US-Börsen oder Portalen eingeben. Oftmals finden sich da auch viele Monate später noch die Bilder wieder, mit denen das Fahrzeug ehrlich in die Börse gestellt wurde. Informationen sollte man aber in jedem Fall einholen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
US Reimport und Connected Services
Oben
Unten