US Reimport und Connected Services

Diskutiere US Reimport und Connected Services im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, hab dasselbe Problem… ich kann im Fahrzeug kein Profil anlegen ohne den Code…
  • US Reimport und Connected Services Beitrag #21

lul.000

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW X5 G05
Wie bist du dann aber in die My Bmw App gekommen
Moin, hab dasselbe Problem… ich kann im Fahrzeug kein Profil anlegen ohne den Code…
 
  • US Reimport und Connected Services

Anzeige

  • US Reimport und Connected Services Beitrag #22

stefan1158

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMw X3 30i
Eine US-VIN ist anders als eine aus Europa und kann somit bei einem Händler nicht identifiziert werden (mein Kenntnisstand). Das Problem haben viele US-Car-Händler hier. Dein Problem solltest du mit einem fähigen Codierer lösen können. Ich kenne da auch ein paar Spezis, die ein komplettes Fahrzeug inkl. Navigation eindeutschen.
Hallo Habe das selbe Problem mit meinem BMW x3 bj 2019 Us Model leider kann ich das Connected drive auch nicht nutzen komme mit meiner Vin nicht rein
weiß jemand wie man das auf Deutsch umcodieren kann oder jemand der so etwas kann.
im voraus schon mal danke
Mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • US Reimport und Connected Services Beitrag #23
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
1.330
Unter allgemeine Einstellungen kann man zumindest die Sprache einstellen.
Sprache einstellen
Über iDrive:
1. „Mein Fahrzeug“ - “My vehicle”
2. „iDrive Einstellungen“ - “iDrive Settings”
3. Ggf. „Sprache“ - “Language” if applicable
4. „Sprache:“ - “Language:”
5. Gewünschte Einstellung auswählen.
Die Einstellung wird für das momentan verwendete
Fahrerprofil gespeichert.
 
  • US Reimport und Connected Services Beitrag #24

stefan1158

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMw X3 30i
danke für die info
 
  • US Reimport und Connected Services Beitrag #25

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Vielleicht bei nem bmw Händler anfragen, oder bei bmw selber.
 
Thema:

US Reimport und Connected Services

US Reimport und Connected Services - Ähnliche Themen

Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
Connected App mit iPhone 8: Seit dem ich vom iPhone 7 auf iPhone 8 gewechselt bin, habe ich Probleme mit den Connected Apps. Egal ob ich das Telefon per Bluetooth oder per...
Connected Drive Einstieg: Hallo Leute, ich brauche mal eine kurze Hilfe für den Connected Drive Einstieg. Der Service ist ja generell Kostenpflichtig oder? Wie bzw...
Connected Drive: Hallo Leute, ich finde das Connected Drive Konzept ganz nett. Jedoch habe ich (noch) folgende Probleme damit. Ich fasse alles bewußt in einem...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Oben Unten