F87 Abholung BMW Welt auf was ist zu achten?

Diskutiere Abholung BMW Welt auf was ist zu achten? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, Ich kann am 17.10 mein M in der BMW Welt abholen. Da ich zu dem Thema leider nix gefunden habe dachte ich mir ich erstelle eins. Gibt...
  • Abholung BMW Welt auf was ist zu achten? Beitrag #1

Manu89

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Servus,

Ich kann am 17.10 mein M in der BMW Welt abholen.
Da ich zu dem Thema leider nix gefunden habe dachte ich mir ich erstelle eins.
Gibt es Erfahrungswerte bei der Abholung bezogen auf Fehler/Mängel die häufig vorkommen?
Bzw. Bereiche des Fahrzeuges die man etwas genauer beäugen sollte?
Gerne auch generelle Tipps zur Abholung.
Ich muss dazusagen ich hatte bei meiner Abholung in Wolfsburg vom Vorgänger (Golf 7 GTI) leider keine guten Erfahrungen gemacht, z.B. haben sie mir damals da mit Winterreifen ausgeliefert, 2 Reifen falsch montiert (Laufrichtung) ist mir leider erst zuhause aufgefallen.
Wie so etwas passieren kann erschließt sich mir nicht zumal sie bei der Werksführung von vier Augen Prinzip und super Endkontrolle gesprochen haben.
Dazu kam das am Lenkrad ein Macken war!
Eigentlich alles leicht ersichtliche Fehler, aber im Eifer der Abholung habe ich sie übersehen.

Vielen Dank im Voraus
 
  • Abholung BMW Welt auf was ist zu achten? Beitrag #61

Gast837

Guest
Na gut, da waren die über 700 € ja gut angelegt. :(

Das waren teure Kennzeichen und Zulssungskosten. :)

Worschd, das waren die letzten Überführungskoste die ich im jetzigen Leben bezahlt habe.
 
  • Abholung BMW Welt auf was ist zu achten? Beitrag #62
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hatte die Wahl Auslieferung in der Niederlassung Stuttgart für 1.200€ oder Premium Abholung für 700€. War ganz easy...

Teilbetankung hieß bei mir 32 Liter :)
 
Thema:

Abholung BMW Welt auf was ist zu achten?

Oben Unten