Kenzos M2 GT

Diskutiere Kenzos M2 GT im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Nochmals Danke! :daumen: ...
Kenzo

Kenzo

Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Boesi schrieb:
Ahhhhh

Ok dann verstehe ich das. Wahr mir auch klar, bzw. ich dachte ich mir schon , dass die Radhäuser bearbeitet werden mussten.

Hut ab !!

Absolut geiles Tracktool
Nochmals Danke! :daumen:

...

 
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Hut ab ....haste geil gemacht!
 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
904
Punkte für Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
Kenzo schrieb:
Zu den Achsen kann und darf ich nicht viel veröffentlichen, ist beim Schirmer halt so was ich auch verstehen kann da er sehr viel Arbeit in die Entwicklung steckt und nicht nur Teile von der Stange verbaut, hoffe da hat jeder Verständnis dafür.

...
Das dachte ich mir schon :)

Sau coole Karre auf jeden Fall!

Sach mal, hast du eine Autowerkstatt?

 
Kenzo

Kenzo

Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Letzte Woche habe ich Sitze und Gurte eingebaut um dieses Jahr nach 17 Monaten Abstinenz zumindest mal ein paar Runden zu drehen, das Auto macht wirklich richtig viel Spaß und funktioniert super. Die Sorge den E46 zu vermissen hat sich ziemlich schnell relativiert.



Hier noch ein paar Bilder von letzter Woche inkl. meinem alten Renner:
























 
trickit

trickit

Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2
dein wagen sieht einfach sowas von sexy + böse aus ... sehr geil :daumen: :verneigen: und ja,auch die fotos :perfect.gif

 

erkki

Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
205
Also wenn ich das Geld hätte und mir einen M2 aufbauen würde, würde der exakt so aussehen wie deiner, von A-Z. Besser geht's gar nicht mehr! Technisch, optisch, da passt alles! Dein E46 war auch sehr cool, aber der ist für mich mindestens 5x geiler, einfach eine andere Klasse das Ding!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M2Flo

Stammuser
Beiträge
904
Punkte für Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
Gibts Neuigkeiten vom Traum M2? :) Von welchen Hersteller ist eigentlich die Haube?

 

BiMiWi

Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ist der Schirmer Front Splitter eine Sonderanfertigung oder kann man den bei Schirmer kaufen und

wie viel kostet das Teil ?

 
Kenzo

Kenzo

Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hier mal was neues von der "M2 Front".
Da ich aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit habe zum Schrauben geht es leider nicht so zügig wie ich es mir erhofft hatte aber es ist ein Ende in Sicht.


Mal schön nen Neuwagen (Daily) zerballert! :victory:











































 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maple

Maple

Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mega...!!

Ich liebe solche Projekte.

Sieht sehr sehr nice aus!

 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
904
Punkte für Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
Schön bekloppt! :) :verneigen:

Armaturenbrett sieht auch so aus wie es aussen sollte.

...die Kisten sind einfach nur geil!.

 
Zetti

Zetti

Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
62
Da wills einer wissen. Sehr geil ! :eek: :perfect.gif

 
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
131
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
Was ist das auf dem 4. und 6. für ein weißer M2?

Schaut aus, als hätte der den Auspuff vom M235i dran.

Übrigens..... geiles Projekt. :)

 
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Absoluter Wahnsinn....Top !
 
Zetti

Zetti

Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
62
OT:

Was ist das eigentlich für ein dickes Steuergerät in der Kofferraummulde links neben der Verteilerbox ?

 
trickit

trickit

Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2
sehr geil :daumen:

gut...mir würde da das herz stehen bleiben,wenn mein wagen so "zerruppt" würde,aber letztlich finde es ich nur konsequent und soll deinen ansprüchen genüge tun ;)

weiterhin viel spaß mit deinem "racer" und ich freue mich auf das endergebnis...

 
Kenzo

Kenzo

Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hier mal ein Update zum M2.
Auto ist direkt angesprungen und läuft ohne Probleme allerdings müssen paar Sachen auscodiert werden.

Ich warte schon seit Februar auf meine Makrolonscheiben die aber im Laufe dieser Woche geliefert werden sollen.
In den nächsten Tagen steht Codierung, Vermessen und Eintragungen auf dem Plan.

Langsam habe ich Lust mit dem Teil auch mal zu fahren!

Es kam beim warten noch etwas Carbon hinzu.

























 
Grandpa

Grandpa

Moderator
Beiträge
3.802
Punkte für Reaktionen
1.753
Fahrzeugtyp
M235i
Wow, was für ein Wahnsinns-Gerät ... 👍
 
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.016
Punkte für Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C
Kann man so machen <3
 
Thema:

Kenzos M2 GT

Oben Unten