F87 WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3

Diskutiere WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Neu für 10.2019 Wagner hat einen neuen Ladeluftkühler Kit EVO 3 für BMW F87 N55 im Angebot. Ein Teil mit 13,8 Kg Gewicht.Dürfte damit der...
  • WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3 Beitrag #1

wernerwm2

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
32
Hallo

Neu für 10.2019

Wagner hat einen neuen Ladeluftkühler Kit EVO 3 für BMW F87 N55 im Angebot.

Ein Teil mit 13,8 Kg Gewicht.Dürfte damit der grösste auf dem Markt sein.1399€

Gruss Werner

 
  • WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3

Anzeige

  • WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3 Beitrag #2
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Coole Info, aber ob der so viel besser ist (und 500 Euro Mehrpreis rechtfertigt) als der Competition Evo 2 um 900 Euro? ... selbst der sorgt ja schon für mehr als gute Temperaturen ...bin damit TOP zufrieden muss ich sagen, vor allem in Verbindung mit der 200" Wagner DP sorgt das für Top Leistung und Klang...!

Und dieses Performance Paket EVO 2 bekommt man im Set auch um 1500 Euro!

 
Thema:

WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3

WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3 - Ähnliche Themen

F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F87 Vergleich verschiedener LLK am M235i: Hallo Leute, ich stehe kurz davor (wie wahrscheinlich viele andere zur Zeit oder früher) einen neuen Ladeluftkühler an meinem M235i zu...
F87 BMW M-Sportbremse Blau aus F87 in F23, geht das?: Hallo, ich habe ein für mich gutes Angebot gefunden zur o.g. Bremse. Es ist ein Komplettsatz, also alles dabei. Allerdings stammt die Bremse aus...
F87 Suche M Farben Streifen für M2 Comp. Grill: Hallo in die Runde suche schon länger M Farben Streifen für M2 Comp. Grill (Doppelniere) zum aufstecken, finde aber nix. Hat wer schon solche...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
Oben Unten