Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn

Diskutiere Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen, Ich heiße Christian, bin 41 Jahre alt und habe vor Kurzem einen M2 Competition bestellt. Ich schlawenzele schon seit einiger Zeit...
  • Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn Beitrag #1

Chrispetition

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 C
Guten Morgen,
Ich heiße Christian, bin 41 Jahre alt und habe vor Kurzem einen M2 Competition bestellt.
Ich schlawenzele schon seit einiger Zeit virtuell um dieses Fahrzeug, und dadurch auch als stiller Mitleser in diesem Forum, herum.
Ich fahre in meiner Freizeit einen Challenger und bin mal gespannt, wie der Slogan „Aus Freude am fahren“ für mich zum Tragen kommt.
Eventuelles Betreten von Fettnäpfchen, anfängertypische Desorientierung und blöde Fragen bitte ich zu entschuldigen. Ich werde mir Mühe geben.
Ich freue mich auf freundlichen Austausch und wünsche allerseits einen schönen, wenn auch regnerischen Tag.

Viele Grüße
Christian
 
  • Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn Beitrag #2

Gast7215

Guest
Cooler Nickname! ;-)

 
  • Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn Beitrag #3

Gast2314

Guest
Originelle Vorstellung - herzlich Willkommen

 
  • Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo
 
  • Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn Beitrag #5
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlich willkommen!

 
  • Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn Beitrag #7

Gast2672

Guest
Servus aus Aut, Challenger klingt super... :cool:

 
  • Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn Beitrag #8

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen! :daumen: :winkewinke:

 
Thema:

Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn

Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten