Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn

Diskutiere Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, Ich heiße Christian, bin 41 Jahre alt und habe vor Kurzem einen M2 Competition bestellt. Ich schlawenzele schon seit einiger Zeit...

Chrispetition

Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 C
Guten Morgen,
Ich heiße Christian, bin 41 Jahre alt und habe vor Kurzem einen M2 Competition bestellt.
Ich schlawenzele schon seit einiger Zeit virtuell um dieses Fahrzeug, und dadurch auch als stiller Mitleser in diesem Forum, herum.
Ich fahre in meiner Freizeit einen Challenger und bin mal gespannt, wie der Slogan „Aus Freude am fahren“ für mich zum Tragen kommt.
Eventuelles Betreten von Fettnäpfchen, anfängertypische Desorientierung und blöde Fragen bitte ich zu entschuldigen. Ich werde mir Mühe geben.
Ich freue mich auf freundlichen Austausch und wünsche allerseits einen schönen, wenn auch regnerischen Tag.

Viele Grüße
Christian

QP240

QP240

Stammuser
Reaktionen
1.867
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Originelle Vorstellung - herzlich Willkommen

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.565
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo

moskito01

moskito01

Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlich willkommen!

Hberg19

Hberg19

Reaktionen
92
Fahrzeugtyp
BMW M2C F87N
:daumen:

Cut1

Cut1

Stammuser
Reaktionen
926
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Servus aus Aut, Challenger klingt super... :cool:

TeKilla

Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen! :daumen: :winkewinke:

Thema:

Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn

Neuvorstellung aus der Nähe von Bonn - Ähnliche Themen

• Er ist da :-)

Er ist da :-): Hallo zusammen, ich möchte mich und meinen M2 kurz vorstellen. Heiße Jürgen komme aus Asperg LKR Ludwigsburg bei Stuttgart. Der M2 ist ein...
  • Neuvorstellung aus Hessen

Neuvorstellung aus Hessen: Hallo zusammen. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin zukünftiger Besitzer eines BMW M2s. Bisher war ich im Ford-Lager...
  • Neuvorstellung und Problem mit Verdeckkasten

Neuvorstellung und Problem mit Verdeckkasten: Hallo Forenmitglieder, ich bin Neu hier und seit letzter Woche stolzer und begeisteter Fahrer eines F23 Cabrios. Leider habe ich schon das...