F87 Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition

Diskutiere Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe dazu leider nur beim M2 Alt/ LCI was gesehen. Weiß jemand verlässlich welchen Durchmesser die Anschlüsse für die Auspuffblenden beim M2...
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #1

Boesi

Guest
Ich habe dazu leider nur beim M2 Alt/ LCI was gesehen.

Weiß jemand verlässlich welchen Durchmesser die Anschlüsse für die Auspuffblenden beim M2 Comp haben ??

Da gibt's ja zumindest keine Performance Anlage wo die dann ein anderes Maß haben.

Ich war der Meinung es sind 70 mm Durchmesser aber bin mir nicht mehr sicher weil einen Tip bekommen habe.

Danke im Voraus für eine Antwort.

 
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition

Anzeige

  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #2

Gast2676

Guest
Warum soll die anders sein ? Die is nur schräg ....
 

Anhänge

  • 93E3EFB4-CA67-490C-87D3-3144CFEFAE3E.png
    93E3EFB4-CA67-490C-87D3-3144CFEFAE3E.png
    310,7 KB · Aufrufe: 15
  • A9C2AD18-7D87-441F-A441-4AC50B6DF2AB.png
    A9C2AD18-7D87-441F-A441-4AC50B6DF2AB.png
    265,4 KB · Aufrufe: 13
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #3

Boesi

Guest
Beim Aliexpress bei den Reejim Blenden stand in einer Bewertung dass 70mm nicht passt.

Ich habe das vorhin von Kandan als Tip erfahren und dann nachgelesen

Möglicherweise haben die nur 63 mm wie die Performance Anlagen beim Alteisen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #4

Gast7252

Guest
hm, bei XXII kann man M2 Standard Auspuff und M2 Competition Auspuff wählen..uU gibts da doch nen Unterschied..oder sie meinen die Schräge

 
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #5
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Was definitiv passt ist - alt M2 mit Serien Pott und M4 Comp Blenden drauf. Es sollte also alles was auf alt M2 Serientopf passt ebenso bei M2 Comp,M3 und M4 passen

 
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #6
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Das Rohr hat 70mm Außendurchmesser - die Chinablenden sind teilweise etwas Chaotisch beschrieben.
Deswegen hab ich auch schon mal falsch bestellt. Wenn die Blende 67/70mm hat passt sie nicht, oder nur auf den Performancetopf.

Falls jemand noch zwei Blenden braucht für 235/240 - zwei hab ich noch ;-)

 
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #8

Helge137

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
Hat jemand denn einen zuverlässigen und preislich attraktiven Händler bei Ali o.ä. bei dem ich für meinen M2C Blenden mit 70mm (?!) beziehen kann?
Besten Dank und Gruß
 
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #9

Gast2676

Guest
Vielleicht einfach mal im M2 auspuffblenden Thread lesen ... da hat Kandan alles erläutert und verlinkt ..
 
  • Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition Beitrag #10

Boesi

Guest
Genau , DasE !
Hat Kandan top ausgearbeitet! .
Ich werde definitiv die Teile von Reejim nehmen !
 
Thema:

Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition

Auspuffblenden Anschlussgröße M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
S55 - offene Ansaugung MIT TÜV: Grüße in die Runde, ich habe alle Themen in der Kategorie "Motor, Antrieb und Abgasanlagen" durchgelesen und auch die Suchfunktion genutzt, aber...
M2 Competition vs M2 Abgasanlage: Hi Leute, ich bin mir am überlegen einen M2 Coupe LCI oder M2 Competition zu holen, für mich ist sound allerdings sehr wichtig und ich wollte...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten