Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge?

Diskutiere Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat schon jemand mal die "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge getestet. Lohnt sich der Aufpreis zu den standard Belägen? Grüße charly
  • Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge? Beitrag #1

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Hat schon jemand mal die "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge getestet. Lohnt sich der Aufpreis zu den standard Belägen?

Grüße

charly

 
  • Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge? Beitrag #2

Gast815

Guest
Bitte nutzt doch einfach die richtigen Unterforen. Beitrag verschoben!

 
  • Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge? Beitrag #3

Matchi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin Scheiben und Beläge gefahren auf meinem Golf 5 GTI. Hatte erst ATE Standart, dann DS2500 und dann die XTRA Line Beläge. Die DS2500 waren schon um einiges bissiger. Einen wirklichen Unterschied zwischen den ATE Standart und XTRA Line war minimal. Im Alltag gar nicht zu spüren. Auf der Rennstrecke hab ich mir eingebildet, dass die XTRA etwas länger bissig blieben. Die XTRA waren dafür flüsterleise und die DS2500 haben mich in einen Güterzug verwandelt :)

 
  • Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge? Beitrag #4
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
@charly
Habe die Brembo Xtra Beläge jetzt seit ein paar Wochen an der Vorder- und Hinterachse in Verbindung mit der Standard M- Bremsscheibe verbaut.
Im direkten Vergleich sind sie meiner Meinung nach etwas besser als der Serienbelag.
Grüße
 
Thema:

Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge?

Erfahrung mit "BREMBO XTRA LINE" Bremsbeläge? - Ähnliche Themen

F22 Bremsen M235i Heckantrieb: Servus ich brauch für meinen BMW im März neue Bremsscheiben und Beläge. Da ich das Auto erst neu besitze hab ich kein Plan welche gut sind. Hab...
M2C Sportbremse - Ersatzteile: Hi zusammen, hab gerade einen gebrauchten M2C (2019) mit Sportbremse gekauft, allerdings sind die Bremsen schon recht weit runter (man spürt an...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten