Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel

Diskutiere Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel im Fahrwerk Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Guten Tag liebe Gemeinde Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Suchen verbracht, allerdings erfolglos. Hat jemand eventuell die Liste+Nummern...

Sebastian173

Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag liebe Gemeinde

Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Suchen verbracht, allerdings erfolglos.
Hat jemand eventuell die Liste+Nummern aller Schrauben und Muttern, die bei einem Fahrwerk- oder Federntausch ersetzt werden sollten?

Danke schonmal im vorraus

m :)

m :)

Stammuser
Punkte für Reaktionen
667
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
kannst du dir ganz einfach bei Leebmann24 im Ersatzteilkatalog raussuchen

Hocki

Hocki

Punkte für Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sebastian173 schrieb:
Guten Tag liebe Gemeinde
Ich habe jetzt schon einige Zeit mit Suchen verbracht, allerdings erfolglos.
Hat jemand eventuell die Liste+Nummern aller Schrauben und Muttern, die bei einem Fahrwerk- oder Federntausch ersetzt werden sollten?
Danke schonmal im vorraus
Auf der Seite von BMW Matthes erscheinen alle benötigten Schrauben, wenn man das Fahrwerk unter Angabe der FIN im Shop auswählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel

Schrauben erneuern bei Fahrwerkswechsel - Ähnliche Themen

• 218d, Schraube in der Lauffläche, welches Reparaturverfahren?

218d, Schraube in der Lauffläche, welches Reparaturverfahren?: Hi. Hab gerade eben beim Montieren der Winterräder festgestellt, dass ich mir eine Schraube in die Lauffläche meiner Bridgestone RFT gefahren...
  • Schraube Radhausschaale entfernen

Schraube Radhausschaale entfernen: Hallo, bei mir wurde nachdem mein Reifen daran geschliffen hat, die obere Schraube der Radhausschaale entfernt. Zusättlich wurden ca 3-4 cm vom...
  • Welche Schrauben bei Distanzen???

Welche Schrauben bei Distanzen???: Bin momentan auf der Suche nach Tieferlegungsfedern und Distanzen für meinen 228i. Nach langem überlegen sollen es wohl die H&R 35/35 werden...
  • Angel Eyes LED erneuern

Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...