F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.742

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Qualität bei BMW ist nicht optimal. Die Fehler im Carbondach sind meistens im Bereich Mitte Fahrzeug.
 
  • M2 CS Beitrag #1.743
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Ja, jedoch auch "nur" ca. 5cm vom Rand in Richtung Dachmitte. Danach ist die Struktur wieder perfekt und gleichmässig.
 
  • M2 CS Beitrag #1.744
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
Mal eine kurze Frage an die CS Besitzer: Was war eure Haupt- Kaufentscheidung/(en) einen CS zu kaufen obwohl dieser so ca. 28-30€k ( nach Rabatt) teurer zu einem M2C ist?
Also wegen der Leistung und der Carbonteile kann es ja nicht gewesen sein....Danke für Euer Feedback...
Grüße
Sloop
 
  • M2 CS Beitrag #1.745
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Ich hatte 2 Offerten vorliegen:
M2CS als HS und M2C als Handschalter mit einigen Performance-Teilen.
Mir waren die Carbon-Teile (Dach und Haube) und das Interieur (v.a. Lederqualität) den Aufpreis wert.
Bisschen exklusiver ist er auch noch und ich bekam einem anständigen Preis. Dieser aber auch für den M2C, um fair zu sein.
Schlussendlich hat er mir einfach besser gefallen, wie er damals neben dem M2C stand. Innen wie aussen.

Cheers!
 
  • M2 CS Beitrag #1.746
Haschu

Haschu

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M2CS
Ich habe bislang alle M3/M4 Modelle gefahren und konnte Anfang des Jahres aber keinen Neuen mehr bestellen. Der M2C war mir zu "normal" und so ist es der CS geworden, der hat mir einfach gefallen. Da ich den Wagen ohnehin behalten will, war der Preis nicht so entscheidend...
 
  • M2 CS Beitrag #1.747
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mal ne Frage an die Mods:
Wäre es nicht mal an der Zeit eine eigene M2CS Rubrik im Forum einzurichten? Ich meine es gibt die M2 und die M2C Rubrik, nur logisch, dass es auch eine CS Rubrik geben sollte, oder?
 
  • M2 CS Beitrag #1.748
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @Kandan,

habe das schon vor ca. 2 Monaten bei den Admins angeregt. Mein Vorschlag wurde aber nicht umgesetzt, da @Sascha die Unterforen zukünftig eher ganz abschaffen will ... Daher soll der M2 CS nicht in die Forenstruktur aufgenommen werden.
 
  • M2 CS Beitrag #1.750
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
CS hat das Merino-Leder, vorne und hinten. Der M2C hat das Dakota-Leder
 
  • M2 CS Beitrag #1.754
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Soeben einen Anruf seitens Bmw erhalten, dass mein CS bei einer Rückrufaktion dabei ist. Angeblich gibt es Probleme mit einem Los an Einspritzdüsen (Injectors). Müssen wohl alle gewechselt werden. Der CS muss eine Woche dort bleiben.
 
  • M2 CS Beitrag #1.755
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Oha... Geht das hier auch schon los... Unser X1 2.5e steht schon seit Wochen ohne Lösung beim Freundlichen.
Bin mal gespannt, wann ich einen Anruf für meinen CS erhalte :-(
 
  • M2 CS Beitrag #1.756
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wenn der CS nen Rückruf hat wegen Injectordüsen, dann müsste der Comp aus dem Zeitraum auch betroffen sein.
 
  • M2 CS Beitrag #1.759
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Meiner KW37. Werde berichten, sollte ich auch betroffen sein...
 
  • M2 CS Beitrag #1.760

M2S_Chris

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn der CS nen Rückruf hat wegen Injectordüsen, dann müsste der Comp aus dem Zeitraum auch betroffen sein.

Kann ich fast schon bestätigen. Mein M2C wurde Ende Juli produziert und geht bei 6500 U/min in den Notlauf. Zündspulen wurden schon getauscht, ohne Erfolg. Ich frage gerade bei meinem Verkäufer nach, ob dieselben Injektoren verbaut sind wie im CS und ob es da eine Rückrufaktion gibt. Sehr ärgerlich bei einem Neuwagen.

Gruß
Chris
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten