F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.621
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Klasse - hast Du das bei BMW oder einer freien machen lassen?
 
  • M2 CS Beitrag #1.624
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Im Laufe meines heutigen Werkstatt-Besuches, stand in der Ausstellung dieser👇"gesalzene"



IMG_5156.jpgIMG_5157.jpg
 
  • M2 CS Beitrag #1.629
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Steht CS jetzt tatsächlich für Clubsport? Ist der Artikel in diesem Punkt korrekt?
 
  • M2 CS Beitrag #1.632
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@M2_Canarias

Das ist sehr schade Miguel! 😔 Aber Deine heiße orange chica wird Dich bestimmt „trösten“.

🤔 Wirklich schade - habe mich schon so auf einen (erneuten) tollen Reisebericht gefreut ...
 
  • M2 CS Beitrag #1.636
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
100 - 200 in 8,2 s ... im vorherigen Video ca. 1s mehr....


 
  • M2 CS Beitrag #1.637
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Für mich eines der sachlichsten Videos zum CS, aber..... es könnte ja sein, dass er als Comp Besitzer voreingenommen ist ;)



 
  • M2 CS Beitrag #1.638
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
100 - 200 in 8,2 s ... im vorherigen Video ca. 1s mehr....
Er misst ohne Korrekturen, ist leider nicht aussagekräftig. 8,2 wäre schneller als ein M4C, was ich als unrealistisch halte. Sport Auto hat, glaube ich, 8,6 gemessen - knapp eine Sekunde schneller als ein M2C, ist ein top Wert.

Naja, ist halt Entertainment, dafür ist das Video gut :)
 
  • M2 CS Beitrag #1.639
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Hallo,

nach Angaben des Gewichtes in AMS Supertest ist dann der CS immer noch schwerer als ein UR-M2?
1588kg vs 1570kg...grundsätzlich ein schlimmes Bild. Aber natürlich stehen bei den 1588kg +80PS dahinter.
Trotzdem ein tolles Gerät. Da würd ich sogar tauschen :cool:

Wastel
 
  • M2 CS Beitrag #1.640
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Er misst ohne Korrekturen, ist leider nicht aussagekräftig. 8,2 wäre schneller als ein M4C, was ich als unrealistisch halte. Sport Auto hat, glaube ich, 8,6 gemessen - knapp eine Sekunde schneller als ein M2C, ist ein top Wert.

Naja, ist halt Entertainment, dafür ist das Video gut :)
Sport Auto Messwerte:
M2: Leistung 400PS/520Nm; 100-200 11,9s
M2C: Leistung 418 PS/550Nm; 100-200 10,9s (wobei es ein DKG war und erst bei 7xxx in D geschaltet wurde)
M2CS: Leistung 491 PS/580Nm; 100-200 9s
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten