F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.182
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Für mich bleibt der CS nur ein aufgepeppter Competition. Leider nichts was „Haben wollen“ Faktor aufkommen lässt. Die Optischen Upgrades kriegt man übers Zubehör günstiger hin .. Clubsport ist irgendwie anders. Aber am M2 abzuspecken ist ja auch nicht so ganz einfach...

Find den CS Racing da wesentlich interessanter. Wäre mal ganz interessant an den teilekatalog zu kommen. 🤔
 
  • M2 CS Beitrag #1.184
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... nur die Geräuschkulisse will dem @Gast837 nicht so richtig gefallen. 😢
 
  • M2 CS Beitrag #1.185
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Mein Stern hat noch zwei echte.😁💪
... nur die Geräuschkulisse will dem @Gast837 nicht so richtig gefallen. 😢
Nur ganz kurz OT:
Beim Diesel ist es ganz einfach. Es kommt aus dem Auspuff ein Geräusch und kein Sound! 😉

Hat aber auch einen großen Vorteil: Man kann sich die ganzen Überlegungen und vor allem die Kosten sparen, weil es nichts zu verbessern gibt! 😄
Geräusch bleibt Geräusch und wird kein Sound. 🙄
 
  • M2 CS Beitrag #1.186
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Nur ganz kurz OT:
Beim Diesel ist es ganz einfach. Es kommt aus dem Auspuff ein Geräusch und kein Sound! 😉

Hat aber auch einen großen Vorteil: Man kann sich die ganzen Überlegungen und vor allem die Kosten sparen, weil es nichts zu verbessern gibt! 😄
Geräusch bleibt Geräusch und wird kein Sound. 🙄

Hatte einen A7 Diesel. Der hatte serienmäßig einen Soundgenerator (so 'ne Art Lautsprecher im ESD).
Der hat sich besser angehört, als mein M2 C.
Ist zwar künstlich erzeugt, war aber am Ende ein geiler Sound. Wer es nicht wusste, dachte dass ein 8 -Ender an Bord ist.
 
  • M2 CS Beitrag #1.187
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Hatte einen A7 Diesel. Der hatte serienmäßig einen Soundgenerator (so 'ne Art Lautsprecher im ESD).
Der hat sich besser angehört, als mein M2 C.
Ist zwar künstlich erzeugt, war aber am Ende ein geiler Sound. Wer es nicht wusste, dachte dass ein 8 -Ender an Bord ist.
Na ja. Das mit dem künstlichen Sound wid wohl die Zukunft sein. :(
Dann lieber gar keinen Sound, wenn es kein echter ist.
 
  • M2 CS Beitrag #1.188

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Schimpft doch nicht alle auf BMW.

Die Schuldigen an solchen optischen Entgleisungen sitzen in der Verbotspartei
Dabei gilt anzumerken, dass die wahren Auslöser bzw Verursacher für den Regulierungswahn die unverbesserlichen Deppen sind, die mit ausgeräumten Auspuffanlagen durch die Städte prollen und dabei kriegsähnliche Knallgeräusche verursachen.
Gerade vor mir an der Ampel im Stand ein c63 , der mich anscheinend mit seinem Karren erschiessen wollte. Solche Schwachmaten werden nicht aus dem Verkehr gezogen , nein, es werden durch Überregulierung alle bestraft. Ich schreib jetzt nicht , wer am Steuer saß, sonst könnte mein Beitrag wegen rassistischer Äusserung gelöscht werden.
Nein, von hinten konnte ich durch die extrem getönten Scheiben nicht erkennen, wer am Steuer saß....das hab ich vorher gesehen, als der bei RechtsvorLinks eben von rechts kam
Auch das automatische Zwischengas unser Karren incl dem Schubblubbern trägt wohl dazu bei, dass immer mehr Verbote kommen
Die Wörtherseeproleten nicht zu vergessen
 
  • M2 CS Beitrag #1.190
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Schade, einen hat's schon erwischt...


8wdhkecn.png
 
  • M2 CS Beitrag #1.191
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Autsch, das ist bitter. Der hatte den bestimmt noch nicht lange.
 
  • M2 CS Beitrag #1.192
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ja, ja @twister ... wieder die Hackfresse 🤪
Übrigends, die Haube musste er auch ....

Die Rückleuchten sehen ja mit dieser Folierung... 🤮



 
  • M2 CS Beitrag #1.193

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
als ich den cs aus dem video gesehen hab, hab ich mich gefreut, weils der erste schwarze war (schönste farbe am cs 😍), den ich gesehen habe.
mit der folierung muss ich sagen, selten sowas hässliches gesehen.🤮
alleine schon die schwarz/roten BMW embleme.😭😭😭
wäre in etwa so, wie ein grünes FCB logo oder ein blaues BVB logo oder so.🙄
aber jeder wie er meint.
 
  • M2 CS Beitrag #1.195
helldriver

helldriver

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein lieber Herr Gesangsverein...wie kann man das schöne Auto nur so verhunzen ? Das grenzt ja schon an Peinlichkeit.
 
  • M2 CS Beitrag #1.198
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Bin gespannt, wie viele den CS umbauen.
Bei mir sind aktuell KW Clubsport, Endless Beläge und breitere CUP 2 im Keller. Mehr will ich eigentlich nicht machen.
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten