F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #41
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Aber etwas beruhigendes hat die Limitierung. Aufgrund Stückzahl ist nicht zu erwarten, dass eine neue M2-Welle in das Forum hereinschwappt. Schon beachtlich, was hier die letzten Jahre ans Ufer gespült wurde. Inzwischen habe selbst ich vollstes Verständnis für die "Altuser".

Ansonsten gibt es objektiv nicht den besten M2. Da sich jeder seinen schönredet hat nunmal jeder seinen besten M2. Auch der m2 CS wird seine Liebhaber finden und diesel Mal vielleicht nicht in erster Linie über den Preis wie beim Comp.

 
  • M2 CS Beitrag #42
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
1.595
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M3 und M4 CS sind auch limitiert und stehen immer noch bei den Händlern. Keiner zahlt LP, sie werden teilweise mit 30% Rabatt verschenkt.
 
  • M2 CS Beitrag #43

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
na ja, selbst mit 30% sind die nicht verschenkt, sondern der LP ist wohl eher jenseits von gut und böse ;)

 
  • M2 CS Beitrag #44

Gast7252

Guest
BMW-Fuzzi schrieb:
na ja, selbst mit 30% sind die nicht verschenkt, sondern der LP ist wohl eher jenseits von gut und böse ;)
naja, Porsche verschenkt ja auch nichts. Die Fzg sind noch viel weiter jenseits und trotzdem kannst froh sein über 8-9%

 
  • M2 CS Beitrag #45

Gast6740

Guest
Hberg19 schrieb:
naja, Porsche verschenkt ja auch nichts. Die Fzg sind noch viel weiter jenseits und trotzdem kannst froh sein über 8-9%

Das sind andere Kunden und andere Autos...... Du kannst Porsche mit keinem anderen Deutschen Hersteller vergleichen.

Bekomme 25% auf Porsche, aber 25% von 150 000€ bleibt immer noch ne Stange Geld.

Manche hier Vergleichen Äpfel mit Birnen :daumenrunter:.

Der eine Fährt M2 Modded und will Serien M2C davon Fahren....Und Jammert weil ein M2C Modded mit Motorschaden dasteht. Keiner weiß was da Gemacht wurde, fakt ist das der S55 Deutlich Mehr Potential hat wie der N55. Ich hab noch keinen N55 gesehen mit jenseits von 750-800 PS was beim S55 kein Großes Hinderniss ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #46

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Dennis88 schrieb:
.....
Bekomme 25% auf Porsche, aber ....

Können wir was dealen???
Du kaufst nen Gt4, verkaufst ihn mir und kannst 5% behalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #47

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
1.103
Mittlerweile verkommt das eigentlich mal interessante und tolle Forum wirklich immer mehr.

Jeder hat die beste Karre, alle anderen sind grundsätzlich scheiße. Der M2CS sowieso.

Mein für 20.000€ modifizierter M2 ist ja viel schneller als der CS blablabla.

Es soll auch Leite geben, die 450PS, Carbondach und Carbonbremsen und was weis ich ab Werk haben wollen und eben nicht dran selber noch rumschrauben müssen. Außerdem gibts noch nicht mal einen offiziellen DE Preis. Die genannten 95.000€ beziehen sich auf Belgien. Rechnet man das anhand vom M2c auf DE um, landet man bei 80.000€.

Seid doch alle lieber mal froh, dass überhaupt noch ein Hersteller so ein Auto baut. Wird ja keiner gezwungen einen CS zu kaufen.

Umso besser, dann bleibt für mich nämlich einer.

Ich fahre selber den „aller ersten“ M2. Ich finde den M2c genauso cool.

Aber dieses hier in 2 Lager gespaltene ist sehr nervig und bringt im Grunde niemanden etwas.

Schade eigentlich.

 
  • M2 CS Beitrag #48

Gast6740

Guest
websterm schrieb:
Können wir was dealen???
Du kaufst nen Gt4, verkaufst ihn mir und kannst 5% behalten...
Kannst dich gerne Melden.

HiMyNameIsMark schrieb:
Mittlerweile verkommt das eigentlich mal interessante und tolle Forum wirklich immer mehr.

Jeder hat die beste Karre, alle anderen sind grundsätzlich scheiße. Der M2CS sowieso.

Mein für 20.000€ modifizierter M2 ist ja viel schneller als der CS blablabla.

Es soll auch Leite geben, die 450PS, Carbondach und Carbonbremsen und was weis ich ab Werk haben wollen und eben nicht dran selber noch rumschrauben müssen. Außerdem gibts noch nicht mal einen offiziellen DE Preis. Die genannten 95.000€ beziehen sich auf Belgien. Rechnet man das anhand vom M2c auf DE um, landet man bei 80.000€.

Seid doch alle lieber mal froh, dass überhaupt noch ein Hersteller so ein Auto baut. Wird ja keiner gezwungen einen CS zu kaufen.

Umso besser, dann bleibt für mich nämlich einer.

Ich fahre selber den „aller ersten“ M2. Ich finde den M2c genauso cool.

Aber dieses hier in 2 Lager gespaltene ist sehr nervig und bringt im Grunde niemanden etwas.

Schade eigentlich.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Sehe in den Posts den Puren Neid, weil sie die alte Kiste haben.

Hier im Forum haben sehr viele Gewaltige Potenzprobleme. Da kommt doch der Billigste M gerade recht......

Ich Selber fahren den C weil mit der Helle Klang so Gefällt, und ich keinen Neuen M2 mehr bekommen habe. Immer dieses der Competition hat ein kack Klang, ich kann es nichtmehr Hören.

Ich selber hätte gerne das Carbondach, finde aber Niemand der sich da Rann traut so Richtig.

Und Nochmals egal welcher M, es sind Nur Top Motorisierte Autos und keine Sportwagen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #49

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Carbondach einbau kein Problem

,hier im Forum macht es Toni (TPS) gibt sogar ein Video

Ich kenne noch weitere die es machen.

 
  • M2 CS Beitrag #53

Gast6740

Guest
Das er nichts selber macht, und nur Zukauft. Zeigt nicht gerade das Besondere Know-How. Ich kann auch ein Auto leer räumen, Felgen und Abgasanlage drunter Bauen und eine Software Aufspielen..... da Brauchst nicht besonders viel Ahnung von.

 
  • M2 CS Beitrag #54

Boesi

Guest
Du scheinst ja Tony gut zu kennen !
Was soll er denn selbst machen ! Nen Carbondach ?
Oder ein Fahrwerk ? Oder Felgen ? Oder was ?
Du scheinst eher wenig Know zu haben wenn du so etwas schreibst .
 
  • M2 CS Beitrag #56

Electroshokk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
19
Boesi und seine lächerliche Truppe.
Entweder man wird von denen dumm angemacht oder ausgelacht, aber selbst nur gefährliches Halbwissen verbreiten können und mehr nichts. Adäquat sein können solche Charaktere nicht.
 
  • M2 CS Beitrag #57

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
da ist ja noch so einer.

Sagemal soll der Toni die Teile aus der Rippe Schwitzen oder was.

Weßt du was du kommst auch auf die Liste.

Hast du über haupt ein Auto?

 
  • M2 CS Beitrag #58

Boesi

Guest
LOL
Das schreibt der, der hier den Schwachsinnsbeitrag Nr 10 geschrieben hat .
Ich schmeiß hier echt weg !
Hier in diesem Forum wird es Tag für Tag grausamer weil immer mehr Schwachmaten hier sind und die guten , die hier echt was bringen , sind so langsam alle weg !
Es wird bei solchen Typen wie dich , Elektropfeife ,einfach lachhaft und nur noch amüsant !
Wieder Einer zum ignorieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #59

Gast6795

Guest
Dennis88 schrieb:
Das er nichts selber macht, und nur Zukauft. Zeigt nicht gerade das Besondere Know-How. Ich kann auch ein Auto leer räumen, Felgen und Abgasanlage drunter Bauen und eine Software Aufspielen..... da Brauchst nicht besonders viel Ahnung von.

Welcher Tuner in dem Preissegment in welchem wir kaufen, macht es denn anders ?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #60

Gast6740

Guest
Boesi schrieb:
Du scheinst ja Tony gut zu kennen !
Was soll er denn selbst machen ! Nen Carbondach ?
Oder ein Fahrwerk ? Oder Felgen ? Oder was ?
Du scheinst eher wenig Know zu haben wenn du so etwas schreibst .

Ich Kenne ihn nicht, nur weiß ich das er die Software die er Verkauft nur Billig zukauft.

Und nur by the Way..... Wer eine AC-Schnitzer Box in seine Kiste Basten will/hat sollte Lieber ruhig sein, und nicht von Know-How Reden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten