F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #2
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Danke :daumen:

 
  • M2 CS Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wundervoll ... das Auto ist immer noch zu fett.

 
  • M2 CS Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Natürlich ist die Karre komplett überteuert. Wird trotzdem genug geben, die das Ding kaufen. Warum auch immer. Für das Geld kann ich auch bei Porsche einsteigen und hab nen richtigen Sportwagen und keinen getunten 218i (überspitzt gesagt)

Die Rundenzeiten überzeugen mich jetzt auch nicht. Hätte man dem M2 Wettbewerb auch Cup 2's aufgezogen wäre der Unterschied vermutlich nicht da gewesen. Aber auf Rundenzeiten gebe ich eh nichts.

Mich nervt nur wieder die Preisgestaltung, hätten die Verbauten Teile als CS Paket angeboten werden für einen Aufpreis von 7k oder so, wäre die Preisgestaltung ok. Aber hier übertreibt BMW mal wieder. Im Grunde wie beim neuem F40, ist auch komplett übertrieben. Hoffe ja, dass BMW auf den Kisten sitzen bleibt und mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt.

 
  • M2 CS Beitrag #7

Boesi

Guest
So ist ist es, E !

Ich fahre auf sowas auch immer voll ab.

Was ich besonders geil finde, sind Messdaten !

der CS auf Cup2 und der C auf normalen PSS . Dass alleine macht schon die unterschiedlichen Messungen für 0-100, Rundenzeit und Bremsweg aus.

Frechheit sowas so zu testen. Die hätten, um halbwegs fair zu sein, den C auch auf Cup 2 laufen lassen sollen. So ist der Vergleich einfach nur Schwachsinn.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #8

Gast5445

Guest
Der Vergleich denke ich wurde durchaus bewusst so gewählt ;)

Mich reizt der M2CS null. Vorhandenes an den M2C geschraubt, paar PS mehr - fertig.

Und dafür 25k? Mhm...

 
  • M2 CS Beitrag #9
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Ich finde es schade, dass dem Anschein nach viele Teile aus dem Goodwood-M2 nicht den Einzug in den M2CS gefunden haben. Gerade das Interieur fand ich echt klasse.

MySound schrieb:
Der Vergleich denke ich wurde durchaus bewusst so gewählt ;)
Mich reizt der M2CS null. Vorhandenes an den M2C geschraubt, paar PS mehr - fertig.

Und dafür 25k? Mhm...
 
  • M2 CS Beitrag #10

Electroshokk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
19
Finde diese Vergleiche zwischen modifizierten Autos und Stock sehr amüsant und armselig. Was ist, wenn ein M2C oder CS modifiziert wird, dann kommt ihr nichtmal ansatzweise mit euren geilen Karren hinterher... aber jedem das Seine.
 
  • M2 CS Beitrag #11

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Electroshokk schrieb:
Finde diese Vergleiche zwischen modifizierten Autos und Stock sehr amüsant und armselig....

Geistig arm ist,

wenn man sich von BMW verschaukeln lässt,

weil man von der Materie keine Ahnung hat ...

 
  • M2 CS Beitrag #12

Gast2676

Guest
Electroshokk schrieb:
Finde diese Vergleiche zwischen modifizierten Autos und Stock sehr amüsant und armselig. Was ist, wenn ein M2C oder CS modifiziert wird, dann kommt ihr nichtmal ansatzweise mit euren geilen Karren hinterher... aber jedem das Seine.
Im Vergleich zum CS hab ich dann 40.000 Euro gespart... und der kann halt nix besser .... dein Name sollte vielleicht mal bei dir als Therapie eingesetzt werden ... vielleicht klappt’s dann auch mit der Text Verarbeitung und der Intension die ich meinte ... übrigens steht bei meinem Händler der erste M2 C schon mit Motorschaden da ... Karre war auf über 500 PS aufgeblasen und hatte den Hitze tot erlitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #17
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Immer wieder, unglaublich, das sollte mittlerweile sofort zu einem Ban führen.

 
  • M2 CS Beitrag #18
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Dass ein gemachter M2 N55 gegen einen M2C (S55) geradeaus keine Chance hat ist klar. Aber wie der M2CS dem M2C davon fahren sollte erschließt sich mir auch nicht wirklich :D

 
  • M2 CS Beitrag #19
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Khirun schrieb:
Dass ein gemachter M2 N55 gegen einen M2C (S55) geradeaus keine Chance hat ist klar. Aber wie der M2CS dem M2C davon fahren sollte erschließt sich mir auch nicht wirklich :D
Mit seinen viel besseren Reifen.

/s

 
  • M2 CS Beitrag #20

Gast2676

Guest
Warum is das klar ? Nach der großen Inspektion mit Zündkerzen und nem kompletten reset und dem damit verbundenen neuen anlernen ... hatte ich die Woche ne 8,4 100-200 ....
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten